Geforce RTX 4090 kaufen: Hier lässt sich Nvidias neue Top-Grafikkarte ab 12.10. bestellen

Computeruniverse hatte die Asus tuf für 1949 verkauft.. auch wenn ich eigentlich dieses Mal aussetzten wollte bei der Preisgestaltung… was für ein mega Klopper im Vergleich zur 3090 (auch Asus tuf)!! Ich musste bei meinem Corsair 680x 2 frontkühler demontieren.. das gute stück Technik ist verdammt lang und passt ohne Lüfter gerade so ins gehäuse :)
 
Ich habe nach Absenden meines Posts noch gedacht, ob das noch Bestand hat.

In deinem Beispiel kann ich aber nix zu den VSK erkennen? (Sorry, ist noch früh ;D)

Es war zumindest äußerst lange (15-20 Jahre?) so dass die VSK unangerührt bleiben, daher haben viele darüber ihren Gewinn erhöht/versucht zu erreichen. Daher macht derjenige das in dem angesprochenen Artikel auch so.

Die 0,35€ kommen doch normalerweise von Paypal?

Das mit den Punkten weiß ich, das ist der (schlechte) Ersatz für die Einstellgutscheine, die deutlich besser waren als das Punktesystem.
Nein, die 0,35€ sind nicht von paypal, das sind die Kosten für das Angebot als Pauschale - ist seit der Einführung des ebay-eigenen Bezahlsystems.
Es läuft ja jetzt so, dass man das Geld an ebay zahlt, egal mit welchem System und die dann das Geld auf das Konto überweisen.

Ein Beispiel von meinem letzten Verkauf:
750€ + 15€ Zusatzvereicherter Versand = 765€

Ebay-Provision: 84,50€ (inkl. 0,35€).

Wenn man nun die 0,35€ von der Provision abzieht und dann den Verkauf mit Versand berücksichtigt, kommt man auf exakt 11% - außer ich habe mich verrechnet xD
 
Nvidia versucht gerade anscheinend den letzten Tropfen aus den angeschwollenen Eutern ihrer Kunden zu pressen.
Allerdings war der Aufschrei anhand der RTX4080 groß, wohl zu groß, weshalb sie die Karte unter dieser Bezeichnung und eventuell diesem Preis wieder zurück gezogen haben.

Eine Frage stellt sich mir, da ich schon lange keine Nvidia Karte mehr gekauft habe jedoch noch.
Liegt in der Packung jeweils eine Magnum Tube Vaseline bereits bei, oder muss man die auch noch separat dazu kaufen.

Da sag ich nur Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaa :klatsch: dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell auf Proshop verfügbar:

0078277F-428D-45EB-B922-3CF0452FEEF8.png


52377522-4DF1-4668-9E3E-7F18200531D8.png
 
Diese Drecksladen notebooksbilliger geht mir so auf die E*er. Schicken ne Bestellbestätigung obwohl sie die Ware nicht mal haben. Hätte zig mal die Möglichkeit gehabt eine RTX 4090 zu bestellen. Ich hasse diesen Drecksshop und warne jeden davor dort zu kaufen. Habe überall die Bewertung abgegeben die dieser Drecksladen verdient.
 
Ich kann mitfühlen bei mir das Gleiche. Habe auch bei notebooksbillger bestellt am release tag. Stand Auf lagernd. Nun habe ich die Rechung bekommen mit Unbekannte Lieferzeit.
 
Nach der Bestellbestätigung haben sie bei mir noch den Lieferzeitpunkt auf die Auftragsbestätigung gedruckt. Am Freitag dann die Nachricht der Lieferverzögerung auf KW46. Nicht schön.
1665840007796.png
 
Diese Drecksladen notebooksbilliger geht mir so auf die E*er. Schicken ne Bestellbestätigung obwohl sie die Ware nicht mal haben. Hätte zig mal die Möglichkeit gehabt eine RTX 4090 zu bestellen. Ich hasse diesen Drecksshop und warne jeden davor dort zu kaufen. Habe überall die Bewertung abgegeben die dieser Drecksladen verdient.
Ist einfach zu 100% ein Drecksladen. Ich hatte direkt eine bestellt um 15.00uhr und bekam dannach eine Bestellbestätigung. Zwei Tage später kommt eine Mail mit Leider bla bla.. auf 46 Kalenderwoche verschoben. Ich hätte auch mindestens 3 4090 bestellen können. Drecksladen!!
 
NBB ist wirklich ein Scheißladen. Entweder ich kauf was , oder nicht. Die haben Ihr Shopsystem einfach nicht im Griff.
Das läuft bei Alternate deutlich besser.
 
Hallo in die Runde,

kann jemand etwas zu diesen Custom Modell sagen:

Ist zwar nach wie vor dort nicht verfügbar aber der Preis ist besser als bei allen anderen Modellen.
 
Die Nachfrage ist extrem hoch. Die Karte ist nur noch in der Schweiz zu bekommen doch nach Deutschland nicht lieferbar ich glaube ich schmiede mir demnächst einen Plan wie ich eine klauen kann ganz ehrlich xD
 
Hallo in die Runde,

kann jemand etwas zu diesen Custom Modell sagen:

Ist zwar nach wie vor dort nicht verfügbar aber der Preis ist besser als bei allen anderen Modellen.

Ich habe die Karte zufällig am Mittwoch kurz vor Release bei Office Partner für irgendetwas über 1800€ gesehen, hier der (abgelaufene) Deal:
1665854805527.png


Die -20% sind natürlich Käse und aus der Luft gegriffen. 1999€ ist also bereits mit gewissen Aufschlag. Erwarte nicht zu viel.

Im corporate profile beim Hersteller liest sich folgendes:

Established in 1996, Manli Technology Group Ltd. has been a major manufacturer and supplier of Computer Graphics Cards, Mining Systems, Mining Cards, and other peripherals/components.

Na, dann sollte die Karte ja 24/7 laufen, vllt. stammt das Design mit der Wasserwaage aus Miningzeiten, um sie im Rudel bzw. Rig auszurichten :D
 
Hallo in die Runde,

kann jemand etwas zu diesen Custom Modell sagen:

Ist zwar nach wie vor dort nicht verfügbar aber der Preis ist besser als bei allen anderen Modellen.

Manli gehört wie Inno3D und Zotac zu PCPartner. Bekommst eigentlich immer Nvidia-Referenz-Layouts, was die sehr interessant für Wakü-Umbauten macht.

Ich habe so "einige" Manli-Karten im Einsatz und kann die nur empfehlen. Extrem geringe RMA-Quote und die Kühlung ist auch immer besser geworden seit der 2000er Serie.

Die 4090 ist komplett anders als das was ich sonst so von Manli kenne. Das Design war immer auf das Notwendigste begrenzt. Nicht einmal RGB und wenn dann nur sehr spartanisch. Hier bekommst Du aber jetzt das volle Programm.

Die 4090 ist sehr hochwertig, überall Metall. Macht definitiv einen guten Eindruck. "Leider" sind meine schon wieder unterwegs bei Kunden und Influencern. Die erste kommt Ende Oktober wieder zurück.

Manli ist relativ neu. Denke nicht dass die mit den etablierten Herstellern mithalten können.

Keine Aussage tätigen, wenn man nichts zu sagen hat. Danke.

Ich habe die Karte zufällig am Mittwoch kurz vor Release bei Office Partner für irgendetwas über 1800€ gesehen, hier der (abgelaufene) Deal:
Anhang anzeigen 1405016

Die -20% sind natürlich Käse und aus der Luft gegriffen. 1999€ ist also bereits mit gewissen Aufschlag. Erwarte nicht zu viel.:D

Hier habe ich schon Rückmeldung bekommen, dass mehr bestellt wurde, als eigentlich da war. Sprich Stornowelle des Todes.

Ich bekomme die direkt vom Generalimporteur. Die 4090er waren dort nicht einmal im System gelistet. Es gab eine Rundmail an alle Kunden und wer zuerst den aufgerufenen Preis bestätigte, bekam was er wollte.

In jedem Fall war jeder von der starken Nachfrage überrascht. Es gab sogar Mengenrabatte ab 3 Stück Abnahme. Das hätte es nie gegeben, wenn man damit gerechnet hätte.
 
Manli gehört wie Inno3D und Zotac zu PCPartner. Bekommst eigentlich immer Nvidia-Referenz-Layouts, was die sehr interessant für Wakü-Umbauten macht.

Ich habe so "einige" Manli-Karten im Einsatz und kann die nur empfehlen. Extrem geringe RMA-Quote und die Kühlung ist auch immer besser geworden seit der 2000er Serie.

Die 4090 ist komplett anders als das was ich sonst so von Manli kenne. Das Design war immer auf das Notwendigste begrenzt. Nicht einmal RGB und wenn dann nur sehr spartanisch. Hier bekommst Du aber jetzt das volle Programm.

Die 4090 ist sehr hochwertig, überall Metall. Macht definitiv einen guten Eindruck. "Leider" sind meine schon wieder unterwegs bei Kunden und Influencern. Die erste kommt Ende Oktober wieder zurück.



Keine Aussage tätigen, wenn man nichts zu sagen hat. Danke.



Hier habe ich schon Rückmeldung bekommen, dass mehr bestellt wurde, als eigentlich da war. Sprich Stornowelle des Todes.

Ich bekomme die direkt vom Generalimporteur. Die 4090er waren dort nicht einmal im System gelistet. Es gab eine Rundmail an alle Kunden und wer zuerst den aufgerufenen Preis bestätigte, bekam was er wollte.

In jedem Fall war jeder von der starken Nachfrage überrascht. Es gab sogar Mengenrabatte ab 3 Stück Abnahme. Das hätte es nie gegeben, wenn man damit gerechnet hätte.

Gut zu wissen, das klingt doch zuverlässig. Werde ich mir merken, Danke Dir.
 
Danke für den Tipp! Da hätt ich mal reinschauen sollen. Ich hatte das Angebot tatsächlich auch :)

Ich hab die bestellt, was schon mal cool ist, aber die Lieferung wird erst bei Bestand zugesagt. Also heißt es sich in Geduld zu fassen... Aber eine FE wollte ich sowieso haben. Also finde ich das echt gut!
Also bei mir stand bei der Bestellung 18.-21.10. als Lieferdatum. Im aktuellen Status heißt es "Versandabwicklung". Ich bin mal guter Hoffnung …
Wie bekommt man diese Einladung?

Ich weiß nicht ob ich widerstehen würde wenn ich eine erhalten würde.:ugly:
Obwohl ich mir recht sicher bin dass es in 1-2 Wochen keine Lieferschwierigkeiten mit der Karte geben wird.

Für mich käme aber ohnehin nur die FE in Betracht.
Steht da nirgends nach welchen Kriterien man ausgewählt wird/wurde. Irgendwo standen, glaube ich, Voraussetzungen wie, dass man GeForce Experience und eine GeForce ab der 10er-Serie haben muss um in der Auswahl drin zu sein. Davon ab kann es eben einfach Zufall sein. Ich hatte auch zum Release der 3080 das Glück zum Release eine FE bei zu bestellen – als sie die noch selbst vertrieben haben, bevor sie das auf NBB umgestellt haben – und hatte damit recht früh eine 3080 in meinem Nvidia-Konto (evtl. spielt das da auch mit rein). Wer weiß. Ich bekam parallel dazu auch so eine Mail. (siehe Bild)

1665871383629.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am Sonntag eine Email von Cyberport erhalten:

Am 06.01.2023 würde man mir vorraussichtlich die MSI 4090 schicken.

Im Webshop war die Rede von "2-4 Tagen lieferbar". 10 Minuten nach meiner Bestellung konnte man die Karte nicht mehr bestellen.

Unverschämtheit. Was für ein Drecksladen.

Zwei Wochen wären ja ok gewesen, aber über 2 Monate? WTF.

Hab grad richtig viel Hass in mir.

Danke an René Bittner, Simon Frank, László Kovács, Sebastian Westrich.
 
Zurück