Extrem starke Leistung das mit dem Abnehmen finde ich echt beachtlich!!
Trifft sich ja gar nicht mal so schlecht, ich bin früher Krankenpfleger, Tänzer und Personal Trainer gewesen ? bin aber auch heute noch recht guten Form und gehe mindestens dreimal die Woche ins Fitnessstudio arbeite aber im Labor und nicht im Studio oder auf der Tanzfläche ?
PCs selber bauen habe ich erst seit einem Jahr für mich entdeckt und ich bin begeistert davon und es klapp ganz gut für meinen ersten bzw zweiten Build mit mehr oder weniger denselben Komponenten. Angefangen hat alles mit einem Mini ITX a la i7 7700k & GTX1080Ti komplett auf Custom Wasserkühlung auf kleinanzeigen. Dieser kleine Kraftprotz hat mich inspiriert und ich habe angefangen meinen jetzigen zu bauen letztes Jahr damals noch alles luftgekühlt mit dem 5600X, RX 6900 XT und im genialen micro ATX Gehäuse Thermaltake Core V21 ?
Doch dann kam der Wandel und ich habe mich berufen gefühlt einen mit AiOs zu bauen, an Eine Custom Wasserkühlung habe ich mich einfach mit dem bisschen Erfahrung noch nicht getraut. Doch dann ei der nächsten GPU auf jeden Fall gehe ich es endlich an.
Schöne PCs hast du da gebaut. Kann ich auch voll verstehen, hab für den Sohn einer Arbeitskollegin auch einen zusammen gebaut mit teils den Teilen, die ich noch über hatte und teils neu oder gebraucht geholten Teilen!
Er hat seit 3 Monaten jetzt den PC:
-5600X + Nocrua NH-U12S REDUX Kühler
- 4 x 8GB 3200Mhz CL16 RAM
-ASUS TUF GAMING B550M PLUS Mainboard-1 TB MP600, 500GB P2
-RX 6700 XT Fighter (neu für 400€ bekommen auf Kleinanzeigen)
Gebrauchtes 750 Watt Corsair Netzteil.
Das Thermaltake Core V21 micro ATX Gehäuse.
Der Junge ist für sein Leben glücklich kann den PC für nur 1200€ bei mir gepflegt in 12 raten über ein Jahr abzahlen und zockt was das Herz begehrt in 1440p.
Sowas erfüllt mich auch mit riesiger Freude mit der eigenen Leidenschaft andere happy zu machen!

)
I feel it bro ?
ja ich verstehe auch wieso du dir das fette Teil holen willst, bei mir ist die Situation so ähnlich. Hab auf Urlaub usw verzichtet bin halt solo und naja genieße es einfach alleine und derzeit geht einfach eh nix mehr anderes, auf Urlaub alleine kein Bock gehabt und lieber gespart. Könnte auch locker an die 3 his 4k für iwas neues hinblättern aber ist es mir nicht wert aber die RX 7900 XT wird eh mit meiner custom Kühlung mindestens 1500€ kosten wenn nicht noch mehr. Also pi x ? sind wir da wohl gleich auf ??✌️
Übrigens echt schöner weißer PC Build ??❤️