News Geforce RTX 4080 × Cyberpunk 2077: Nvidia verschenkt streng limitierte Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4080 × Cyberpunk 2077: Nvidia verschenkt streng limitierte Grafikkarte

Nvidia und CD Projekt Red hatten dem dystopischen Action-Rollenspiel und Technik-Showcase Cyberpunk 2077 bereits mit limitierten Auflagen der Geforce RTX 2080 Ti und Geforce RTX 3080 gehuldigt - jetzt wird eine Geforce RTX 4080 verschenkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4080 × Cyberpunk 2077: Nvidia verschenkt streng limitierte Grafikkarte
 
Eine ganze Grafikkarte, ein Einzelstück für einen Gewinner, wow.
Der Gewinner sollte das Ding am besten an einen Sammler verkaufen, der die Grafikkarte nie irgendwo einbaut, weil es ein Sammlerstück ist.
Oder das Ding wird wie eine normale Grafikkarte benutzt und es ist egal, ob es ein Unikat ist. PR schmutz.
 
Verkaufen. Für den Erlös bekommt man wahrscheinlich einen aktuellen High-End-PC mit 4090.
PS: Ich warte ja noch auf ein Bundle mit Grafikkarte+Lederjacke :daumen:
 
Wow, ne Cyberpunk Edition kommt in nem schnöden Standardkarton....
Druck mir paar Aufkleber für die Karte in dem Design und papp sie auf die normal Referenzkarte... Zack, Custom - Limited Edition.
 
Man ist das hässlich. Ist das wieder so ein billiger Aufkleber?
Da sah die limitierte RTX 2080 Ti im Cyberpunk 2077 Design deutlich, deutlich besser aus.
 
Unbenannt.JPG

Ja die war wirklich einzigartig, vermisse sie etwas. Im Endeffekt aber zu schade für die Vitrine.
Gabs von der 4080/90 nicht auch eine im Alan Wake 2 Look?
 
Mich hatte der Artikel enttäuscht. Mich interessiert absolut null was Nvidia in China veranstaltet. Wenn PCGH schon von Gewinnspielen berichtet, dann bitte auch nur von solchen, an denen die eigenen Leser auch teilnehmen können. Aber so fühle ich mich als Leser, gelinde gesagt, auf den Arm genommen. Und ganz ehrlich PCGH, das dürfte wohl kaum in eurem Interesse sein, oder etwa doch?
 
Nix besonderes... Wie oft gab es solche limitierten Editionen schon? Und wie oft war Deutschland bei der Verlosung dabei? Tja...
 
CDProjektRed soll mal lieber FSR3 für alle herausbringen.
Die Modder waren wiedermal die Ersten, aber das ist jetzt auch schon etwas her. Zeigt aber auch, dass es doch relativ einfach sein sollte für die Entwickler selbst.
 
Kann ich hier nur unterschreiben, dass man sich hier über das China Gewinnspiel aufregt.
Hauptsache die Leute gehen auf die Seite und bringen uns Werbeeinnahmen. Ich hätte besseres von PCGH erwartet.
Nun, mein Wunsch für dieses Jahr von dieser Redaktion geht schon nicht mehr in Erfüllung.
 
Muss mich leider Anschliessen.
Mehr Clickbait gibts nur noch auf YT.
Ich denke die Leute beschweren sich auch genauso bei ihren LieblingsYOUTube'ern unter jedem Video. Nur Spass, is dort wie hier blöd.
 
Zurück