Geforce RTX 3090 Kingpin wird ein Hybrid: Bilder des Flaggschiffs

Was für eine Karte xD also ohne Daten und Preise sieht das Teil schon geil aus ??? aber der Preis ist auch lächerlich. Wenn man bedenkt was bei der Karte nur noch "mehr" geht. Dann lieber ne normale wenn es schon eine 30xx sein muss.

Bin echt mal gespannt was so noch kommt. Die Hydrocopper wollte ich mir schon holen aber die gab es als 2080 ti nicht mehr nur als so merkwürdige Importe und einigen unseriösen überteuerten Amazon Angeboten aus Hongkong. Bin mir nicht schlüssig ob ich meine ICHILL verkaufe mit dickem Verlust um mir die HC 3090 (und wenn dann als Ti) hole.
Wenn der Schub real nur ab 4k + Sinn macht..... Habe keine Lust meinen coolen ASUS UWQHD ebenfalls zu verhöckern. Bin zwiegespalten und mittlerweile kritischer. Hab ja jetzt nicht so die Einbußen/Nachteile mit meiner 2080 ti unter Wasser. Alles rennt wie es sollte. Außer natürlich Crysis Remaster "can I play cryisis".

Wenn der Schub real nur ab 4k + Sinn macht..... Habe keine Lust meinen coolen ASUS UWQHD ebenfalls zu verhöckern.

Manchmal frage ich mich, ob ihr seit Ampere Release so Dinge wie Resolution Scaling / Supersampling vergessen habt.
So viele Spiele bieten die Möglichkeit entweder im Stil von Battlefield und Call of Duty in % die Auflösung zu erhöhen oder mittels Multiplikator wie bei GTA V, Hitman 2 usw.
Einfach die Leistung, die sowieso jenseits des CPU Limits ist, in die Auflösung ballern und schon macht die Karte auch bei UWQHD und darunter Sinn.

Jenseits der 1800 Euro, soso. Das bedeutet dann krieg ich sie beim Reseller meines Vertrauens für läppische 4500 Euro. Ein Schnäppchen dafür dass ich das Ding dann 2 Tage früher krieg, dass ist es auf jeden Fall wert!

Zurück