Geforce RTX 3080 Ti: Manli präsentiert Custom-Design "Gallardo"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti: Manli präsentiert Custom-Design "Gallardo"

Der aus Hongkong stammende Grafikkartenhersteller Manli hat mit der Geforce RTX 3080 Ti Gallardo ein neues Eigendesign vorgestellt, das sich bei Optik und Takt nur leicht vom bisherigen Standardmodell aus eigenem Hause unterscheidet. Im Gegensatz zu letzterer ist sie käuflich hierzulande noch nicht zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti: Manli präsentiert Custom-Design "Gallardo"

Komisch das eigentlich jeder Hersteller wie auf Bild 5 zu sehen diese hässlichen Lüfterkabel deutlich sichtbar an der Front verlegt.
Wahrscheinlich dem Standard PCB geschuldet.
Ansonsten ist es halt ein Standard Cutom Design wie von Gigabyte (Eagle)
Nichts aufregendes aber mit ausreichend Kühlung und dafür ziemlich günstig. Zumindest sobald die Verfügbarkeit hoch ausfällt.
Eigentlich keine News wert.

Ich habe die "kleine Schwester" die GTX1660Ti von Manli, war damals vor 1,5 Jahren mit die günstigste GraKa die in mein ITX-System gepasst hat.
Bin aber sehr zufrieden mit der, da schön leise und kompakt, sowie ohne viel Schnickschnack, hat aber auch nur eine TDP von 120W.
Manli ist halt recht unbekannt im deutschsprachigen Raum, aber sehr preisattraktiv und schlicht wie ich finde.
Wenn ich mir jetzt zu den Preisen ein RTX kaufen wöllte, wäre die Gallardo bestimmt in der engeren Auswahl.

GTX1660Ti.jpg

Zurück