Geforce RTX 3080 Ti kaufen: Hier sind die Chancen wahrscheinlich am größten

Na, habt ihr auch schon auf euren 3 32:9 Monitoren alle Fenster geöffnet!?
Ich glaub' ja eher, dass der Betrachter dann nach intensivem Einatmen leuchten wird. Innerlich wie äußerlich. Aber hey, 3080TI haben oder nicht haben. Für die meisten heißt es heute um 15:01 Uhr nicht haben.

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wer es von euch tatsächlich geschafft hat.
Bitte melden, ein paar Details über WIE und WO wären schön.
PREIS natürlich auch, aber nur wer hart im Nehmen ist und mit verbaler Gewalt gut klar kommt. :lol:

Ich drücke euch allen jedenfalls wirklich die Daumen :daumen::daumen::daumen:
 
Sodele, da heute sowieso um 15:15 das Eishockey-Viertelfinale ist, werde ich mir den Verkaufsstart um 15:00 folgend nebenbei reinziehen. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, bekanntlich, aber besonders groß ist sie nicht gerade. Die Rauchzeichen sehen bisher nicht nach einem "3080 Ti Tsunami" aus :-)

Zu Erinnerung, die Quicklinks aus dem Artikel:

Hier rechnen wir mit bestellbaren Geforce RTX 3080 Ti

Hier lässt sich die RTX 3080Ti evtl. auch kaufen

Russland vs Kanada !!!

das wird eine Schlacht
 
Ich drücke allen Interessenten die Daumen.

Ich selber habe mich zu einem Downgrade entschieden. Ich kann mein aktuelles System aktuell ja wirklich vergolden und das Geld auch gut für den bevorstehenden Umzug gebrauchen. Ich habe ja ein Broadwell-E Hexacore mit einer GTX 1080 als Zweitrechner... der muss bis Mitte/Ende 2022 reichen. :D
 
Ich drücke allen Interessenten die Daumen.

Ich selber habe mich zu einem Downgrade entschieden. Ich kann mein aktuelles System aktuell ja wirklich vergolden und das Geld auch gut für den bevorstehenden Umzug gebrauchen. Ich habe ja ein Broadwell-E Hexacore mit einer GTX 1080 als Zweitrechner... der muss bis Mitte/Ende 2022 reichen. :D
Auch eine smarte Lösung, wenn das für einen taugt.
 
Also zwei von drei sind in der Bucht. Die dritte hat das Mining-Regal gefressen. Die restlichen 50.000 Interessenten hängen im NBB-Warteraum. :)
 
"Bei mir stand bis 14:58 "Bald verfügbar". Dann Kaufoptionen anzeigen -> Klick darauf -> Derzeit nicht verfügbar. Top"

Ist mir genauso gegangen...wieder mal.
 
1622725558211.png

Alternate ist on: https://www.alternate.de/listing.xhtml?n=1622613058563
+ von der Nvidia Seite ist sie schon wieder verschwunden.
Das Spektakel ist vorbei und wir können alle wieder das schöne Wetter genießen :D
 
da heute in einigen Bundesländern z.b. RLP Feiertag ist und alle am PC sitzen können ist die geringe Chance gleich noch mal viel kleiner. Das ich ein nvidia Konto + newsletter wen verfügbar angelegt habe war für die Katz ... :-(
 
Ist irgendwie jetzt auch aus der Kaufliste verschwunden. Kaufoptionen anzeigen verweist nur noch auf die anderen Karten, die nicht verfügbar sind. 3080ti wird nicht mehr geführt :D
 
Hmm hatte überlegt meine 3080 zu verkaufen und dann eine 3080 TI zu holen. Bleibe dann doch bei meiner 3080 für 964€ damals :D:ugly:
 
Zurück