Geforce RTX 3080 Ti: Campen vor US-Store - "Dieses Opfer muss man bringen"

Man muss auch mal sehen das zur Zeit bei der Mehrheit ein Umdenken stattfindet, die Wechselbereitschaft von Grün zu Rot ist enorm, das was bei den CPUs vollzogen wurde steht nun auch bei den GPUs an.
RNDA ist der Zen der unter den GPUs das sollte hier einigen auch mal endlich klar werden.
Na, auch wieder keine RTX bekommen? :lol:

Oder wolltest du nur spammen?
Was genau sind diese grünen Prozessoren eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es noch wahre Fans da draussen gibt... campen für ne Grafikkarte. :ugly:
Manch einer "muss" dies evtl. auch, aber insgesamt ist es einfach nur traurig, in jeglicher Hinsicht.
 
Wie kann man so etwas ernsthaft behaupten? AMD kommt selbstverständlich auch mit dem produzieren nicht hinterher.
Du musst mal etwas über den Tellerrand blicken, nicht alles was die Nachrichten dir sagen, stimmt letzten Endes auch genauso so! Man muss mit Fakten umgehen können und ein großer Teil der AMD Community kann das nicht wie es scheint!
NV ist auch viel größer am Markt als AMD.
Eben, somit kann man Nvidia schon als Sieger küren.
Die Stores sagen da was anderes…Es sind weder Nvidia noch AMD Grafikkarten zu bekommen. Außer bei ebay.
Alles lagernd! Ich sage wenigstens was Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch mal sehen das zur Zeit bei der Mehrheit ein Umdenken stattfindet, die Wechselbereitschaft von Grün zu Rot ist enorm, das was bei den CPUs vollzogen wurde steht nun auch bei den GPUs an.
Unbenannt.JPG

Es ist enorm jungs! Ganze 2 Prozent :ugly:

Phase ist, dass es AMD gelungen ist Intel nieder zu strecken und jetzt ist Nvidia dran
Wo genau? Beim Umsatz sieht man da nicht viel von und auch bei den Gamern ist Intel >>>> AMD.

First we take Manhattan, than we take Berlin ...
Also arbeitest du doch in der Marketingabeitlung von AMD! Ich wusste es! :ugly:
 
Da sieht man wie gut Nvidia Grafikkarten sind. Die Menschen sind richtig heiß darauf.
Die AMD Karten sind zwar teuer, aber liegen wie Blei in den Regalen. In Steam nichts zu sehn.
https://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/
Ok, NV gpu's sind schon sehr gut, aber AMD wie Blei im Regal wenn die derzeit für den doppelten UVP verkauft werden ist etwas anderes.
Würde ich eine RX6700xt für den uvp kriegen, würde ich die sofort kaufen. Nix Blei...
 
Du musst mal etwas über den Tellerrand blicken, nicht alles was die Nachrichten dir sagen, stimmt letzten Endes auch genauso so! Man muss mit Fakten umgehen können und ein großer Teil der AMD Community kann das nicht wie es scheint!

Hört hört, der NV Fanboy spricht. Gott, dir zuzuhören ist ja wie bei einem Fanatiker :ugly:

Ich hätte Intel gekauft, wenn deren 10900K und ranziger 11900K es mit den 5950X aufnehmen könnten, auch - aber weisch was?! Das kann der Olle 8-Kerner Rückschritt nicht und der durch den Sockel brenn 10-Kerner auch nicht :lol:.

Mit Fakten kann ich zumindest sehr gut umgehen.
Fakt ist, es gibt keine dummen Mensch und dumme Menschen (wie mich) die für >2500€ ne GPU kaufen.
Gibt anscheinend noch mehr so dämliche Leute, denn die kaufen alles bei NV was nicht bei 3 auf dem Baum zu sein scheint.
Wenn ne AMD Karte mit weniger RTX und DLSS Features eben nicht für >2000 Öcken den Besitzer wechselt, dann ist das so. Die Karten sowieso wenn dann nur zur doppelten UVP verfügbar, dass da der geneigte AMD Verkäufer nicht zuschlägt ist auch gut so, bei NV sollten die meisten wohl mal lieber nein als ja sagen, wie gesagt gibt zu viel Dumme die das machen, mich eingeschlossen.
Rein von der Performance ist mal die mal die Karte besser, eine RX6800XT und 6900XT stehen einer RTX3080/Ti/3090 in NICHTs nach was Non-RTX Performance angeht und die braucht nicht jeder oder will nicht jeder und vor allem kosten NV Karten für das bisschen RTX BlingBling auch mindestens mal 500-1000€ mehr.
Geil, guter Deal.


Eben, somit kann man Nvidia schon als Sieger küren.

Natürlich kann man in dem ganzen Spiel CPU/GPU Intel und NV als Sieger küren, deren Umsatz übersteigt den von AMD um das X-fache, total logisch.
Technologisch hat aber AMD Intel geschlagen.
Mit NV zumindest gleichgezogen und da sah es auch Zappenduster aus...
Zoll gefälligst dieser Firma etwas Respekt für deren Effort mit so wenig Forschungsmitteln!

Alles lagernd! Ich sage wenigstens was Sache ist.

Uhh, ganz geil, das Spiel kann ich auch:
Von der RTX3080 und 3070 gibts da tatsächlich nur jeweils 1 lagerndes Modell aber who cares, eh alles überteuert....
 
Da sieht man wie gut Nvidia Grafikkarten sind. Die Menschen sind richtig heiß darauf.
Die AMD Karten sind zwar teuer, aber liegen wie Blei in den Regalen. In Steam nichts zu sehn.
https://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/
Dumm...mehr gibt es zu deinem Kommentar hier nicht zu sagen.
Dieser Bericht hört sich stark nach Werbepropaganda von Nvidia an.So wie dies meist in Ost Asiatischen Ländern kommuniziert wird.

Es spricht momentan nix für die 3080TI ,da die Karte irgendwie sinnlos ist.Warum sich nicht stattdessen eine 3080 oder 3090 kaufen?
Evtl. sind das nur Konsumlemminge die da campen und die das Gehirn schon abgeschaltet haben.
Amis halt...zuviel Schwarzpulver geschnüffelt :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück