sinchilla
Volt-Modder(in)
Der Vergleich hinkt so dermaßen, aber was will man von den AMDlern hier auch anderes erwarten.
Wo hängt denn der Vergleich? Bin gerne offen für deine Ansichten.
Wenn eine Firma im Bereich der GPU offensichtlich Designfehler integriert, auf der andere Seite aber an äußerst sensiblen Sicherheitsrelevanten Dingen wie z.B. dem autonomen Fahren arbeitet, bin ich sicher nicht der einzige der Eins und Eins zusammenzählt.
Wenn Nestle( Firma deiner Wahl) in ihrer Atomsparte/ Ölsparte (wirklich fiktiv) richtig scheiße baut, färbt das natürlich auch auf ihre Lebensmittel bzw. die gesamte Kompetenz ab.
Aber um dein wirklich schlechten Ball mal zu parieren, was will man von Nvidianern auch anderes erwarten...
Ich kaufe übrigens nicht nach Farbe, sondern mit Köpfchen
.Es liegt auch nicht in meiner Intention, hier niveaulose Farbenkriege vom Ast zu brechen, das ist mir zu primitiv.
Es geht schlichtweg um die Firmenpolitik seitens Nvidia, um an dieser Kritik zu üben muss man kein AMDler sein
.Ich reihe an dieser Stelle ebenso AMD, Intel und sämtliche anderen Großkonzerne ein, welche weitab weißer Westen sind.
Wenn AMD mit Big navi wieder ebenso "Reserven" bezüglich diverser Spannungen einbaut, wie man von Navi gewohnt ist/war, werde ich auch daran Kritik üben.
Denn dann sourced Firma XYZ die Qualitätssicherung/ Optimierung an den Endkunden aus, wofür ich, vor allem in Anbetracht der Preise, eher weniger Verständnis für aufbringe.
Zuletzt bearbeitet: