Geforce RTX 3080 / 3090 kaum verfügbar: Nvidia-Chef sieht ein "Phänomen"

Die Palit 3080 hatte ich heute in der Mittagspause um 13:53 Uhr zufällig dort bei Alternate gesehen und bestellt. Im HWluxx discord sehe ich gerade, dass die Karte um 13:50 verfügbar war, um 13:59 Uhr nicht mehr.
Aktueller Status bei Alternate: In Bearbeitung , Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.

Klingt nicht so gut...gott, wie schnell muss man denn bitte sein? :ugly:

Ja alternate... Da bestelle ich ein gar nichts mehr.

Mindfactory schiebt jeden Tag Karten rein zwischen 14 und 16 Uhr. Und wenn du da nen Kauf durch hast, bekommst du auch die Ware. Die verkaufen nichts was sie nicht haben.

Die Palit 3080 hatte ich heute in der Mittagspause um 13:53 Uhr zufällig dort bei Alternate gesehen und bestellt. Im HWluxx discord sehe ich gerade, dass die Karte um 13:50 verfügbar war, um 13:59 Uhr nicht mehr.
Aktueller Status bei Alternate: In Bearbeitung , Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.

Klingt nicht so gut...gott, wie schnell muss man denn bitte sein? :ugly:

Pffff.... :rolleyes: Na hoffentlich kommt sie bald.

Ja alternate... Da bestelle ich ein gar nichts mehr.

Mindfactory schiebt jeden Tag Karten rein zwischen 14 und 16 Uhr. Und wenn du da nen Kauf durch hast, bekommst du auch die Ware. Die verkaufen nichts was sie nicht haben.
Ja die sind für mich jetzt auch endgültig gestorben. Früher waren die echt mal gut. Aber mittlerweise kannste die Bude vergessen.

Ja die sind für mich jetzt auch endgültig gestorben. Früher waren die echt mal gut. Aber mittlerweise kannste die Bude vergessen.

Deren Shop System ist halt nicht darauf ausgelegt. Die machen das nicht mit absicht, aber dennoch schlecht.

Bei cyberport und computeruniverse ist es exakt gleich.

Lediglich mf scheint gegen den Ansturm besser gerüstet zu sein.

Tja, and die Founders editions ranzukommen dürfte sogar noch schwerer sein als ohne hin schon...

Zumindest noch die kommenden Monate. Die Mengen sind wirklich zu gering. Zumal die letzten beiden Drops für Deutschland einmal um 00:30 und 06:00 Uhr waren.

Ein fest für bots...
Ja klar, bei MF gibts offiziell erst gar keine. :lol:

Ich hab da nun die dritte karte gekauft. Ich sag ja, die nehmen die Seiten offline sobald die Ware raus ist.

Zumindest noch die kommenden Monate. Die Mengen sind wirklich zu gering. Zumal die letzten beiden Drops für Deutschland einmal um 00:30 und 06:00 Uhr waren.

Ein fest für bots...

Ich hab da nun die dritte karte gekauft. Ich sag ja, die nehmen die Seiten offline sobald die Ware raus ist.
Was hast Du denn da so bekommen an Karten?

Na ja, wird kommen. Die Leute spielen ja und so eilig sollte es ja nicht bei jedem sein. Natürlich ist es ärgerlich, wenn so ein Rummel veranstaltet wird und wenig Ware vorhanden ist. Abwarten, auch AMD kommt noch und die Preise werden auch wieder fallen.
Cool bleiben, ist nur eine Graka. Das Leben hängt nicht davon ab.

Sieht dann so aus, nach 2 Minuten ist auch der ganze Menüeintrag weg und die 2080Ti führt wieder das Feld an:

1602017773244.png

Ein fest für bots...

Um 00:30 und um 06:00 Uhr... Ich traue mich ja kaum zu fragen - An welchem Tag?

Hast das selbst geckeckt oder...? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich sein soll, ja, viel fehlt nicht ?

Ich glaube das war letzte Woche Mittwoch. Hab's auch nicht mitbekommen, aber im hw luxx konnten relativ viele über den Erfolg berichten.
Na dann wäre das ja nicht zu weit weg vom letzten Drop in anderen Ländern...
Mist... Und ich hatte 3 mal am Launchtag eine in Warenkorb
und der Shop war jedes mal überlastet - also dead end... :ugly:

Gut möglich dass Morgen oder Übermorgen wieder welche aufschlagen die Frage ist nur wann... Den Shop zu per Script abzufragen ist nicht so einfach...

Gute Sache :

We have made some changes to the checkout process for EVGA.com 30 Series orders. Now we are using a queue based notification system.

To sign up, use the notification button on the product you would like to be notified for. For everyone who already used the notify button previously, you are already entered. Once product is available (and it is your turn to purchase), you will receive a secure email that will allow you to purchase the product that you received a notification for. Please note that you have 8 hours to place your order, if your order is not complete within 8 hours, the product will be released back into queue system.

Also note that your email address that was used for the notify system MUST MATCH an email that has a registered EVGA account, if an account is not available with that email, you will need to create one before you can purchase.

Also note that this system will be available for US store first and evaluating for other regions.

Thanks
EVGA

Zurück