Geforce RTX 3070: Verkauf heute ab 14 Uhr, wie ist die Lage im Proshop?

Also ich hab eine :)

Anhänge

• graka.PNG
    graka.PNG
    130,9 KB · Aufrufe: 338
Hast du dazu schon ne Mail bekommen? Meine Bestellung ist ziemlich am Ende abgekackt aber bei amazon pay hab ich ne Unbestätigte Zahlung. Also eventuell hab ich was. Aber wenn du gleich danach ne Quittung per Mail bekommen hast seh ich schwarz bei mir :-(
Das is die Mail wo ich bekommen habe und auf Amazon Pay, hab ich es auch als Buchung drin. Dabei wollt ich eigentlich ne Radeon 6800 XT :haha:. Vielleicht verkauf ich se an jemanden der die unbedingt will

Das is die Mail wo ich bekommen habe und auf Amazon Pay, hab ich es auch als Buchung drin. Dabei wollt ich eigentlich ne Radeon 6800 XT :haha:. Vielleicht verkauf ich se an jemanden der die unbedingt will
Tja, ggwp. Viel Freude damit. Nachdem mir heute gesagt wurde, dass der Shop, bei dem ich meine 3080 bestellt hab frühestens Ende November 'ne Lieferung kriegt hab' ich's halt mal probiert. Die paar weniger fps hätten mich vermutlich nicht umgebracht :D

Oh man ey, auf eBay bieten se jetzt schon über 600 Euro auf Bilder ner RTX 3070 und der "Händler" hat nur solche Angebote. Selbst nen Zettel auf den er RTX 3070 geschrieben hat bietet er an...

Direkt mal gemeldet wegen Betrug... Wobei wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

Oh man ey, auf eBay bieten se jetzt schon über 600 Euro auf Bilder ner RTX 3070 und der "Händler" hat nur solche Angebote. Selbst nen Zettel auf den er GTX 3070 geschrieben hat bietet er an...

Direkt mal gemeldet wegen Betrug... Wobei wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
wer das kauft ist es selber schuld. Daran ist ja kein betrug. Die Verkäufer schreiben ja sogar klar hin das es sich um ein Blatt Papier handelt.

NBB hat anscheinend keine Karten mehr. Auf Alternate ist auch das Meiste ausverkauft (trotz des unglaublich hohen Aufschlags).
Bei den Startpreisen hätte ich mir noch ne Founders Edition geholt. Nachdem ich aber bestimmt 50x die Grafikkarte im Warenkorb hatte und ca. 15x aus dem Bezahlvorgang geschmissen wurde, hab ich es aufgegeben. Den extremen Aufschlag für die Custom Designs bin ich nicht bereit zu zahlen. Dafür bekommt man (je nach Modell) theoretisch schon fast ne RTX3080. Da kann ich auch noch was warten.

Halt dich Ran! Wenn die 6800xt erhältlich ist, gibt die RTX 3070 maximal noch nen guten Briefbeschwerer ab ;)...

Also langsam entwickelt sich das doch zu einem Fall für entsprechende Aufsichtsbehörden...die FE-Varianten der Phantomserie bzw dessen Preise sind ja Schnall und Rauch.

Realitätsnahe Preise (welche Nvidia ohne Druck seitens AMD) gerne veröffentlicht hätte, gestaltet sich da eher so:

RTX3070~799€
RTX3080~1199€
RTX3090~2199€

...damit passt wieder alles in mein Weltbild, war sicher nur ein "Kommunikationsfehler" seitens Nvidia. ..

Ich sehe keinen Grund eine 3070 zu kaufen im angesicht der Radeon 6800 (XT) außerdem finde ich die Preise der Custom Modelle auch unverschämt die 3080 von Zotac gabs ab 699 warten lohnt sich wegen dem besseren Preis/Leistungs Verhältnis Wie Nvidia den Launch ihrer GPU händelt finde ich absolut daneben ich habe die letzten 10 Jahre nur Nvidia gehabt das wird sich mit der 6800 ändern

Wenn du nicht gerade dringend eine Grafikkarte brauchst, setze sie nach Erhalt und unausgepackt direkt wieder für 749€ auf ebay.
Ich wollte mir sowieso ne andere holen, deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken, sie für teuer Geld weiter zu verkaufen. Ich mein Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Bisschen Asozial würde ich mir aber trotzdem vorkommen. Das gibt schlechte Karma Punkte :haha:. Aber ganz ehrlich, wer dumm genug ist die Karte für 800 € aufwärts zu kaufen :stupid: , der soll seine Freude daran haben und ich hab Plus gemacht :rollen:

Das ist doch die größte Verarsche von Nvidia die es je gab. Den Leuten weismachen es bestehe eine gigantische Nachfrage bei der 3080/3090 und den Launch der 3070 um 2 Wochen verschieben und dann wieder das gleiche Trauerspiel und eines weiß ich auch das ich bei Alternate und Caseking keine Hardware mehr kaufe weil das alles nur Geldmacherei ist und die günstigste 3070 645€ kostet. 145€ Aufpreis, die haben sie nicht mehr alle.

Mindfactory, ihr seit die Besten und beteiligt euch nicht an diesen Machenschaften :daumen:

Zurück