Hast du dazu schon ne Mail bekommen? Meine Bestellung ist ziemlich am Ende abgekackt aber bei amazon pay hab ich ne Unbestätigte Zahlung. Also eventuell hab ich was. Aber wenn du gleich danach ne Quittung per Mail bekommen hast seh ich schwarz bei mirAlso ich hab eine![]()

Das is die Mail wo ich bekommen habe und auf Amazon Pay, hab ich es auch als Buchung drin. Dabei wollt ich eigentlich ne Radeon 6800 XTHast du dazu schon ne Mail bekommen? Meine Bestellung ist ziemlich am Ende abgekackt aber bei amazon pay hab ich ne Unbestätigte Zahlung. Also eventuell hab ich was. Aber wenn du gleich danach ne Quittung per Mail bekommen hast seh ich schwarz bei mir![]()
. Vielleicht verkauf ich se an jemanden der die unbedingt willWer ist der Tor, der Tor oder der Tor der ihm die überteuerte Karte abkauft...?Das ist mittlerweile nicht mehr lustig sondern ich finde das nur noch Betrug .......
Tja, ggwp. Viel Freude damit. Nachdem mir heute gesagt wurde, dass der Shop, bei dem ich meine 3080 bestellt hab frühestens Ende November 'ne Lieferung kriegt hab' ich's halt mal probiert. Die paar weniger fps hätten mich vermutlich nicht umgebrachtDas is die Mail wo ich bekommen habe und auf Amazon Pay, hab ich es auch als Buchung drin. Dabei wollt ich eigentlich ne Radeon 6800 XT. Vielleicht verkauf ich se an jemanden der die unbedingt will

wer das kauft ist es selber schuld. Daran ist ja kein betrug. Die Verkäufer schreiben ja sogar klar hin das es sich um ein Blatt Papier handelt.Oh man ey, auf eBay bieten se jetzt schon über 600 Euro auf Bilder ner RTX 3070 und der "Händler" hat nur solche Angebote. Selbst nen Zettel auf den er GTX 3070 geschrieben hat bietet er an...
Direkt mal gemeldet wegen Betrug... Wobei wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
Wenn du nicht gerade dringend eine Grafikkarte brauchst, setze sie nach Erhalt und unausgepackt direkt wieder für 749€ auf ebay.Also ich hab eine![]()
Nvidia ist seit Turing für seine Mondpreise bekannt, inkl. mickrigen VRAM...Bei Alternate scheint's ja einige zu geben.
Allerdings auch recht anders als 500€
Eher ab 660€.
Halt dich Ran! Wenn die 6800xt erhältlich ist, gibt die RTX 3070 maximal noch nen guten Briefbeschwerer abDas is die Mail wo ich bekommen habe und auf Amazon Pay, hab ich es auch als Buchung drin. Dabei wollt ich eigentlich ne Radeon 6800 XT. Vielleicht verkauf ich se an jemanden der die unbedingt will
...Ich wollte mir sowieso ne andere holen, deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken, sie für teuer Geld weiter zu verkaufen. Ich mein Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Bisschen Asozial würde ich mir aber trotzdem vorkommen. Das gibt schlechte Karma PunkteWenn du nicht gerade dringend eine Grafikkarte brauchst, setze sie nach Erhalt und unausgepackt direkt wieder für 749€ auf ebay.
. Aber ganz ehrlich, wer dumm genug ist die Karte für 800 € aufwärts zu kaufen
, der soll seine Freude daran haben und ich hab Plus gemacht