Geforce RTX 3070: Verkauf heute ab 14 Uhr, wie ist die Lage im Proshop?

hatte die möglichkeit die karte zu kaufen, hatte aber kein bock. bin mit meiner sapphire nitro+ 5700XT schon zufrieden...
Im Warenkorb war die Karte bei mir auch. Konnte aber nicht den Bestellvorgang abschließen, weil bis dahin alle Karten weg waren. Auf NBB war die Founders Edition aber auch unter 3 verschiedenen Links zu finden. Da müssen die auch noch mal an ihrem System arbeiten.
 
Man merkt das viele 2000er Kids hier im Game sind, die noch gestern Fortnite auf der PS gespielt haben. Wissen nicht wovon die reden hahahaa
 
Vega launch reloaded, wenig attraktive Karten zu überhöhten Preisen die nicht lieferbar sind.
Wer hätte gedacht das NV mal eines der größten Desaster von AMD kopiert.
 
Naja, für 499,- hätte ich wohl zugeschlagen. Mittlerweile trudeln einige Angebote bei Alternate rein, aber das ist ja alles jenseits von Gut und Böse...
 
Im Warenkorb war die Karte bei mir auch. Konnte aber nicht den Bestellvorgang abschließen, weil bis dahin alle Karten weg waren. Auf NBB war die Founders Edition aber auch unter 3 verschiedenen Links zu finden. Da müssen die auch noch mal an ihrem System arbeiten.
ich konnte direkt über amazon pay zahlen. man darf nicht den zahlvorgang über nbb machen. man wird direckt zu amazon weitergeleitet
 
Denk NVidia hat 1 Tag zu spät geliefert, gestern morgen wären die alle weg gegangen.
Jetzt nachdem AMD seine Preise veröffentlicht hat werden das Ladenhüter....
 
Also Caseking liefert schon mal quasi wie alle anderen einen sauberen Paperlaunch, nice. Nvidia bleibt sich treu.
Sie liefern konsistent in ihrem Style ab.
 
Asus schickt die GeForce RTX 3070 TUF OC für 549 Euro ins Rennen, die MSI GeForce RTX 3070 Gaming X soll 559 Euro kosten. Gigabyte hat vorab keinen UVP genannt. Gegenüber den angesetzten 499 Euro für die Nvidia GeForce RTX 3070 Founders Edition geht der Aufpreis für die Custom-Modelle in Ordnung.
 
So ... fangen wir mal an zu suchen. Vielleicht reicht mir ja auch ne 3070 für WQHD.

Find nix. Also ab Lager sofort.

die aktuell teuerste Karte ist die Asus RTX 3070 ROG Strix OC für 748 Euro.

Hui ... 100€ mehr und man darf seine 3080 Strix OC bestellen. Aber nur davon träumen eine zu bekommen. ;)


Gestern hatte ich da eine im Warenkorb. Nur bis zum bezahlen lief das Warterad so lange, dass ich beim Bezahlvorgang nix mehr im Warenkorb hatte und die Server abgestürzt sind.

Asus kriegt's auch nich besser hin als die andern.

Wie schaut's denn im Webshop aus, für die 3070 ?
Nicht existent. Aha.

Und was sagt Geizhals ?

Ok. 1 da. Lieferbar.

1.jpg


800€ hört sich aber irgendwie leicht anders an, als 500€. :hmm::ugly:

War 800 nich die 3080 Liga ? :D
 
Wer braucht denn schon ne 3070 mit 8GB VRAM, wenn es in kürze ne RX 6800XT mit 16GB gibt....:P
Jemand mit einem Acer XB271HU mit Gsync-Modul. Gab damals noch kein Gsync compatible.

Bei den Preisen kann sie mir aber getrost gestohlen bleiben. Dann darf die GTX 1070 ti noch bis Q1 2021 weiter unter 1440p geknechtet werden, bis es eine vernünftige Verfügbarkeit und Modelle mit mehr Vram gibt.
 
Thanks for buying my graphics cards hahahahahaha

noch vor paar monate besaß er ein vermögen von 4 milliarden!
 

Anhänge

  • nvidia2.png
    nvidia2.png
    651,5 KB · Aufrufe: 401
Asus schickt die GeForce RTX 3070 TUF OC für 549 Euro ins Rennen, die MSI GeForce RTX 3070 Gaming X soll 559 Euro kosten. Gigabyte hat vorab keinen UVP genannt. Gegenüber den angesetzten 499 Euro für die Nvidia GeForce RTX 3070 Founders Edition geht der Aufpreis für die Custom-Modelle in Ordnung.
Aber nur wenn die so auch im Shop wären, sind sie aber nicht, da kannste locker nochmal +100€ drauf legen. Deswegen hat sich das für mich auch erledigt. Spare ich wieder Geld ^^

Warte ich mal schön bis AMD Karten getestet wurden und schaue wie dann die Preise sind.
 
Jemand mit einem Acer XB271HU mit Gsync-Modul. Gab damals noch kein Gsync compatible.

Bei den Preisen kann sie mir aber getrost gestohlen bleiben. Dann darf die GTX 1070 ti noch bis Q1 2021 weiter unter 1440p geknechtet werden, bis es eine vernünftige Verfügbarkeit und Modelle mit mehr Vram gibt.
Habe selber ein 700 Euro Bildchirm mit GSync, aber bin da gerne bereit aktuell den zu verkaufen, wenn das Angebot von AMD sich auch in den Praxistests bewahrheitet. Dann gibt es halt eine 6900XT und ein Bildschirm, bekomme für meinen jetzigen ja auch noch 300-400 Euro
 
Zurück