Geforce RTX 3070: Verkauf heute ab 14 Uhr, wie ist die Lage im Proshop?

Tja und dann könnt Ihr Euch ja schon mal vorstellen, was da im November abgeht,
wenn die wirklich technisch interessanten Karten von AMD kommen sollen.

Zum UVP sowieso schon mal gar nicht und die Verfügbarkeit wird durch Scalper mit Ihren Bots auch schnell
aufgebraucht sein!

Ich würde sagen so Mitte April nächsten Jahres kann man es ja nochmal probieren!! :lol:
 
Nach dem Rolexhype kommt der Grafikkartenhype. Sollen die mal Wartelisten einführen hahahaha

Sowas hatten wir niemals in der GPU geschichte. die Menschen haben wohl zu viel Geld
 
14:01

Sie haben versucht folgenden Artikel aufzurufen:
NVIDIA GeForce RTX 3070 Founders Edition
Leider ist dieser Artikel nicht mehr verfügbar.

:lol:
 
3080 Strike 1, 3090 Strike 2, 3070 Strike 3. Man kann wirklich nicht meckern, egal was Nvidia macht, sie machen es richtig....und wenn's das verkacken ist.
Naja nur eigentlich verkaufen die ja nicht wirklich was - die 3 Karten fuffzig, die das wieder nur gewesen sein können!
 
Sorry, was ein Dre...volk!
Als Händler kann mir das total egal sein wie schnell ich meine Ware verkaufe. Brauche ich 5 Minuten um den gesamten Bestand zu verkaufen, umso besser. Aber jetzt die Preise einfach mal um 200€ zu erhöhen (ich denke mal das die Customer für normalerweise 599€ über die Theke gehen) hat nur was mit Habgier zu tun und nichts anderem!

Dreimal darfst du raten, was der Grund für den Händlerberuf ist. Kleiner Tipp: es ist nicht das zufriedene Leuchten in deinen Augen.

Um ehrlich zu sein ist es mir auch lieber, wenn das zusätzliche Geld in die Taschen von Händlern fließt, die etwas damit zu tun haben und nicht an die Besitzer irgendwelcher Bot Armeen.

Am Ausgang ändert das ja sowieso nichts: keine Karten verfügbar, außer bei eBay.
 
Moin, gerade mal zufällig ca 8 Minuten nach dem Verkaufsstart hier ins Forum geschaut... Gott sei dank habe ich nicht die letzte halbe Stunde damit verbracht die Tabs zu aktualisieren und eine Karte zu ergattern. :lol: Spätestens seit dem RTX3080-Release bin ich von sowas geheilt. Es ist einfach das allerletzte was hier abgeht. :D Weckt mich, wenn man irgendwelche Ampere/BigNavi-Karten regulär zu UVP-Preisen kaufen kann. Also 2022 oder so. Mittlerweile ist mir so ziemlich alles scheißegal.
 
Wenn AMD in kürze die neuen RX 6000 Karten in breiter Stückzahl liefern kann, dann kann Jensen die Lederjacke schwitzend ablegen..:D
 
Naja, ich hab mal nirgends eine Karte gesehen, die zu kaufen wäre.

Die hätten wohl den Amperelaunch auch 3 Monate nach hinten verlagern sollen und mehr Karten bereitstellen. Außer Testern und Influencias weiß der normale Mann gar nicht, ob es diese 3000 Serie überhaupt gebe. :D :D :D :stick: :stick: :stick:
 
Wenn AMD in kürze die neuen RX 6000 Karten in breiter Stückzahl liefern kann, dann tschüss Nvidia...:D
Wovon träumst du nachts? Die sind auch die nächsten Monate nicht regulär lieferbar.

Naja, ich hab mal nirgends eine Karte gesehen, die zu kaufen wäre.

Die hätten wohl den Amperelaunch auch 3 Monate nach hinten verlagern sollen und mehr Karten bereitstellen. Außer Testern und Influencias weiß der normale Mann gar nicht, ob es diese 3000 Serie überhaupt gebe. :D :D :D :stick: :stick: :stick:

Doch doch, ich hatte eine RTX3080 für 2-3 Tage im Rechner zur UVP.
Die existieren grundsätzlich schon...
 
wann werden die AMD überhaupt am 18.11. kaufbar sein?
dann bestell ich auch in den ersten Minuten, sonst bekommt man ja keine mehr.
 
hatte die möglichkeit die karte zu kaufen, hatte aber kein bock. bin mit meiner sapphire nitro+ 5700XT schon zufrieden...
 

Anhänge

  • grafikkarte.png
    grafikkarte.png
    1,4 MB · Aufrufe: 168
Zurück