Geforce RTX 3070: Verkauf heute ab 14 Uhr, wie ist die Lage im Proshop?

und jetz betreiben die händler selbst scalping

ja nice. und es gibt echt leute die das gutreden? traurig
Händler sollen auf Geld verzichten, warum fasst ihr euch nicht an die eigene Nase und verzichtet auf Geld oder die Karte? Immer sind die anderen die bösen...
Ein Händler MUSS verkaufen und Geld verdienen, ihr müsst nicht kaufen und kein Geld ausgeben.
 
In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein.
Wenn man sich auf kosten anderer bereichern will, fällt so eine Entscheidung sicher nicht schwer und dann findet man natürlich auch Argumente die sowas schönfärben.

Wie schafft es Sony und Microsoft nur, dass die Konsolen nicht auch statt 499Euro 800 kosten. Hallo ihr gierigen Händler ihr wollt doch sicher nicht sofort auverkauft sein.
 
ich verstehe immer noch nicht wer angeblich eine custom 3070 für 600+ € kaufen soll, wenn er dann für 699 die foudners 3080 bestellen kann....
gleiches bei ner 3070 Ti etc.
Das Problem ist doch das Du für 699 nirgends eine FE bekommst. Aktuell sind die UVP von NV ein Witz und wird nie erreicht. Aktuell liegt die 3080 so bei 1000€, ich wette die 3070 wird so bei rund 600 bis 700 liegen. Man konnte gestern noch die Inno 3d 3080 im CSV SHop für 1048€ kaufen, lt Wws System waren 2 st vorhanden. Heute sind die Karten ausverkauft, siehst also die Leute zahlen nahezu 300€ mehr als die Karten eigentlich wert sind.
 
es scheint ja derzeit nichtmal nen Bundle zu geben, wenn man eine RTX kauft, also noch ein Grund weniger :(
eigentlich wollte ich ne 3070, aber ich glaube, ich erspare mir das erstmal, wenn die Preise wirklich so sind wie man es derzeit sieht...
 
Wenn man sich den Verkaufsstart von Ampere so ansieht, bekommt man das ja mit der Angst zu tun in hinblick auf den von AMD. Ich dehe es schon kommen, das die Händler da auch ordentlich was aufschlagen werden. Man kann nur hoffen die Grafikkarten direkt vom Hersteller zu erhalten.
 
"In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein"
Nach 2 Minuten alles weg !:lol:
 
"In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein"
Nach 2 Minuten alles weg !
ich war in der ersten minute dabei und da war es weg. glaub muss ein fehler sein
 
So habe mir eben ne 3070 von Asus (nicht die strix) für Chf 550.-- geschossen... sollte Reichen um die Zeit zu überbrücken bis die 3090 kommt
 
Zurück