Geforce RTX 3070 kaufen: In diesen Shops lässt sich Nvidias Ampere-Grafikkarte bestellen

Haben die Händler alles richtig gemacht. Gab ja genug Deppen die ne Mittelklassekarte zum Preis ner Oberklasse GPU erworben haben. Und die wenigen Hundert Stück die selbst große Händler da hatten waren in Nullkomma nix weg.
Würde mich wundern wenn von der Founders Edition mehr als 100 Stück überhaupt verfügbar waren.

800€ flocken für ne RTX xx70 mit 8GiB in 2020...wow.
Da muss ich aber schon echt viel für mein G-Sync. Moni bezahlt haben. Es ist ja nun ehr eine 1080p karte, wenn man RT einschaltet braucht man definitiv DLSS-Wenn man von Aktuellen AAA Titeln Spricht-!

500€ Wäre dann wirklich der bessere Preis gewesen auch für die Shops, schade für das Image für Nvidia. Obwohl... Die Geister die ich rief..

Ich warte endspannt auf eine breite Verfügbarkeit der 6900XT für hoffe maximal 1200€. 16 GiB sind für meinen zeitlichen Anspruch gut Konditioniert. Für WQHD und hier und da UHD wird die wohl 2-3 Jahre durchalten. Hoffe ich. Meine 1080Ti ist noch ganz gut dabei für ihr alter, aber ich habe immer häufiger nur noch 50fps bei schon Angepassten Settings. Und irgendwo ist bei mir dann auch die Optik vs. Regler - Augenbluten Schmerzschwelle erreicht.

Ich sehe diese Krüppel Karte höchstens bei 399€.
Aber gut für Nvidia, gibt halt zu viele Dumme.

Naja, eher bei 300€-370€, die richtige Variante mit richtigen VRam und mehr Dampf (als ti, super, was weiß ich) dann bei 450€ +
Aber he, Team Grün und Team Rot, bzw. deren Großaktionäre und die im Produktionsprozeß eingebundenen Kräfte, wenn es nicht meist dieselben sind, die wollen etwas das Konsumschaf melken. Und solange das Schäflein täglich den Buckel krum macht und dann fröhlich blökend zur Schlachtbank rennt (in fast allen Bereichen seines Lebens), warum nicht? :D

In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein.

Was ist das für eine Argumentation? :lol: :stupid: :kotz:
Klassisches victim blaming.

Nvidia, die scalper, die Händler mit überzogenen Preisen, das sind alles Opfer, Opfer unserer Gier, habt Ihr das noch immer nicht geschnallt?

[ironic] Die Karten sind schließlich nicht ausverkauft weil Nvidia zu wenig liefert sondern weil zuviele eine kaufen wollen. [/ironic]

Diese Preise sind wirklich krank! Aber wer das bezahlt hat es wohl verdient so abgezogen zu werden.
Nur..... was macht euch so sicher, dass das bei AMD so viel anders werden wird beim Launch? Also meine polierte Glaskugel sagt, dass die Preise auch da anfangs explodieren werden.

Wenn man glück hat bekommt man also zum !Release! ne 8gig 3700 zur uvp einer 10gig 3080... Also das muss man doch aussitzen können als Kosument.. ich würd im leben keinen preis über uvp zahlen, für garnichts.. Und für die Speicherkrüppel 3070 und 3080 generell höchstens den halben uvp preis.. Die Karten werden 0 wiederverkaufswert haben.. rausgeschmissenes geld.

Diese Preise sind wirklich krank! Aber wer das bezahlt hat es wohl verdient so abgezogen zu werden.
Nur..... was macht euch so sicher, dass das bei AMD so viel anders werden wird beim Launch? Also meine polierte Glaskugel sagt, dass die Preise auch da anfangs explodieren werden.
Und die FPS in den Benchmarks implodieren.. :ugly:

Hab jetzt meine PS4-Pro angeworfen, kostete 269 Euro vor einem Jahr am Black Friday und spiele jetzt ein paar Spiele die gebraucht so 10 Euro gekostet haben. Viel Spaß an alle, die das 10 fache bezahlen...

Sowieso. Die Mondpreise kommen ja nicht von AMD oder Nvidia, sondern von den Herstellern und/oder den Händlern, und wenn die glauben, bei Big Navi genau so unverschämte Aufschläge verlangen zu können wie bei Ampere, dann werden sie das natürlich auch tun.

Ich sehe es allerdings genauso: Wer die zahlt, weil er einfach nicht genug Impulskontrolle zum Warten hat, der hat es auch verdient, in dieser Weise abgezockt zu werden.

Glaubt einer das wird bei der Radeon anders?

Der Hypelevel ist noch höher, also werden auf Ebay auch sicher gute Preise gezahlt, ergo werden die Scalper auch da dabei sein.
Die Karten werden genau so schnell ausverkauft sein, wie beim RTX3080-Launch und ebenfalls auf eBay für 150% weiterverkauft. Das ist mal sowas von safe. Mittlerweile hat jeder Bauer gemerkt, dass man damit erstens extrem viel schnelles Geld verdienen kann und zweitens niemand etwas dagegen unternehmen kann, da es sogar legal ist.

Ich sehs positiv. Jetzt in der Krise sollen die Händler ruhig mal Gewinn machen. Der Rubel muß rollen.
Wenn sich da welche veräppeln lassen wollen und noch glücklich dabei sind. Sollen sie. :D
Ich werde mit ner 6800xt Bestellung warten, bis es genügend gibt. Ich tippe mal auf März. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Karten werden genau so schnell ausverkauft sein, wie beim RTX3080-Launch und ebenfalls auf eBay für 150% weiterverkauft. Das ist mal sowas von safe. Mittlerweile hat jeder Bauer gemerkt, dass man damit erstens extrem viel schnelles Geld verdienen kann und zweitens niemand etwas dagegen unternehmen kann, da es sogar legal ist.

Zurück