T
Tomix
Guest
So siehts aus! Aber einige Menschen leben nach dem Motto: "Ich habe eine und du nicht ätsch". Auch wenn man über den Tiscj gezogen wurde. Eingestehen würden sich diese Personen das nie!
Er meint das ernst und er hat Recht. Logisch betrachtet hat AMD potentiell das bessere Angebot.Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst ... Ich glaube aber du tust es wirklich.
Ja, das ist vllt eine emotionale Erklärung mit der man sich seine Geldverbrennungsaktion schönreden will. JETZT. Unmöglich zu warten. Nichtmal auf den Custom Release wenige Stunden später...

Nicht zwangsweise. AMDs gesamtes Lineup, CPU und GPU, werden bei TSMC im erprobten und bereits verfeinerten 7nm Prozess gerfertigt, mit grossem Produktionsvolumen für die Wafer dahinter. >Eigentlich< müssten die AMD Launches smoother über die Bühne gehen als der von nVidia.Da bekomm ich schon Angst um den Zen3 Launch :/ so wie das mit den Scalpern abgeht..
In Gesprächen mit Händlern haben wir erfahren, dass man aus den Fehlern vom RTX-3080/3090-Verkaufsstart gelernt hat und die Preise bei der Geforce RTX 3070 deutlich anheben wird, um nicht sofort ausverkauft zu sein.
So habt ihr bessere Chancen die Karte zu Mondpreisen zu bekommen.