Geforce RTX 3060 Ti: Drei Custom-Modelle von MSI inklusive Eckdaten gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3060 Ti: Drei Custom-Modelle von MSI inklusive Eckdaten gesichtet

Kurz vor dem Verkaufsstart der Geforce RTX 3060 Ti sind auch Custom-Modelle von MSI in den Unweiten des Internets inklusive Bilder und Eckdaten aufgetaucht. Abseits der Gaming X Trio als Mittelklasse-Flaggschiff tischt der Hersteller auch Modelle der Ventus-Reihe auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3060 Ti: Drei Custom-Modelle von MSI inklusive Eckdaten gesichtet
 
Wenn ich nachher so ein Ding in der FE für ca. 450 Euro ergattern kann mache ich drei Kreuze und bin die nächsten Jahre happy. Die Hoffnung das nVidia wenigstens hier keinen Taschentuch-Launch hinlegt stirbt zuletzt. Habe von irgendwelchen minern schon ein 300 Euro angebot für meine Vega 56 bekommen, da noch 150 Euro drauflegen für die leistung einer 2080 Super? - Ja danke!
 
Wenn ich nachher so ein Ding in der FE für ca. 450 Euro ergattern kann mache ich drei Kreuze und bin die nächsten Jahre happy. Die Hoffnung das nVidia wenigstens hier keinen Taschentuch-Launch hinlegt stirbt zuletzt. Habe von irgendwelchen minern schon ein 300 Euro angebot für meine Vega 56 bekommen, da noch 150 Euro drauflegen für die leistung einer 2080 Super? - Ja danke!
zu kaufen gibts die erst Morgen
 
Mal eine Frage, wie kann ich den rausfinden, wo die Karte ab wann zu bestellen ist.
Aktuell finde ich leider nur Gerüchte und nichts konkretes. Hätte selbst interesse eine FE zu bestellen.
 
Zurück