Geforce RTX 3060 kaufen: Ein Satz mit X

Bin grad von der Arbeit nach Hause und siehe da meine 3060 ist für einen momentan sehr humanen Preis verkauft worden,
ps.ps. der käufer kommt aus einer reichen gegend, also ich hab keinem malocher abgezogen o.ä.
habe es auf ebay kleinanzeigen verkauft, für stolze 800 Euro, war ein fehler es hier im marktplatz einzustellen (fehlende kaufkrauft bei den meisten)
Du bist schon son bisschen strange. Eventuell doch im falschen Forum?
 
Deine Doppelmoral ist schon ein Knaller. :lol:

Ich glaube fast bis solche Preise erreicht werden ist die Karte schon EOL, sprich es wird nie dazu kommen.
Das glaube ich nicht, maximal 2 Jahre, wenn überhaupt, dann besitze ich eine neue MSI RTX 3060 Gaming X zum Preis von maximal 399 Euro.
Du bist schon son bisschen strange. Eventuell doch im falschen Forum?
ich denke du bist strange:lol::lol:, mehr braucht man zu dir nicht sagen, du bist unwichtig.:lol::lol::lol:
Das glaube ich nicht, maximal 2 Jahre, wenn überhaupt, dann besitze ich eine neue MSI RTX 3060 Gaming X zum Preis von maximal 399 Euro.

ich denke du bist strange:lol::lol:, mehr braucht man zu dir nicht sagen, du bist unwichtig.:lol::lol::lol:
ich glaube nicht das du eine 3090 besitzt. kannst soviel rumfaken wie du willst
 
Toll, jetzt hast du mich zum weinen gebracht. Und die anderen bestimmt auch. :( Du hast gewonnen. Feiere deinen Sieg gemeinsam mit deiner nicht-gefakten 1050Ti. Der Argumentationskampf war aber auch ein bisschen ungerecht, weil du die viel mächtigere Fett-Formatierung genutzt hast. Da sind wir gegen dich einfach chancenlos. MfG
 

Ein Puffer von mehr als 100 Jahre bis zum letzten BTC​



 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist kein Verkaufsstart, sondern ein Weiterverkauf an andere Händler. Am Ende will jeder verdienen und die Preise für den Endkunden steigen. Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum man von Seiten Nvidias und AMDs nicht einfach eine Verlosung daraus macht. Vor dem Termin werden 3 Tage lang Wünsche entgegen genommen und dann hat man eben Glück oder nicht.

So ist es kein Verkaufsstart für normale Endkunden!
 
Es war doch abzusehen das es genauso dazu kommt. Auch das die UVP sowieso nicht eingehalten wurde . Mittlerweile sind in der Bucht ein paar Exemplare für extrem schmale 800 € + zu haben .


Gruß

wer die karte für 800 kauft hat die kontrolle über sein leben verloren
 
Richtig, Ebay verdient pro verkauftem Artikel (waren es 10%?) mit. Je höher der Verkaufserlös, desto besser für Ebay...

Gruß
Mittlerweile 11% und jetzt sogar die Versandkosten mit einbezogen.

habe es auf ebay kleinanzeigen verkauft, für stolze 800 Euro, war ein fehler es hier im marktplatz einzustellen (fehlende kaufkrauft bei den meisten)
Vll. erhalten gebliebene Realitätsvorstellung und bei Verstand geblieben.

Sone Nummer ist das allerletzte. Wenn du meinst du kannst mit Hardware reich werden dann mach ein Gewerbe davon. Dich müsste man beim Finanzamt anscheissen und dann hoffen das die auch noch schätzen wie viel du evt. verkauft haben könntest, dann darfst die differenzbesteuern und Strafe zahlen und hoffentlich so viel das du hinterher 800€ drauf zahlst.

Es gibt genug die eine zum spielen haben wollen und du hast nichts besseres zu tun als armselig um 18 Uhr vor dem PC zu sitzen und aktualisieren zu klicken um dein Ego zu befriedigen das andere User anhaltend die Marktpreise um die Ohren fliegen.

Schade dad ich es nicht gesehen habe, ich melde momentan fleißig jede RTX30 Karte die bei ebay als neu OVP enorm über UVP angeboten wird als Gewerbeangebot.
 
Zurück