Geforce RTX 3060 kaufen: Ein Satz mit X

ich melde momentan fleißig jede RTX30 Karte die bei ebay als neu OVP enorm über UVP angeboten wird als Gewerbeangebot.
Leider hat das Finanzamt aktuell wohl größere Probleme, als dass sie dem nachgehen könnten. Sage nur Finanzhilfenbetrug im Rahmen der Pandemie etc. Also ich denke mal nicht, dass da irgendwas bei rumkommt.
 
Natürlich kommt da nichts bei rum. Zum einem müssen die entweder über eine Verfügung die Adressen von Ebay erfragen oder alle Karten selbst kaufen. Abgesehen davon ist die Frage welche Behörde dafür zuständig ist, die lokalen Finanzämter sind ja nur für lokal gemeldete Personen zuständig. Also lieber den kleinen örtlichen Friseur den man selbst geschlossenen hat bis ins kleinste Detail unter die Lupe zu nehmen als die, die es richtig dreist offensichtlich am Amt vorbei bringen.

Ich gönne jedem sein Geld der seine alte Karte zu einem extrem hohem Preis los wird (und bedaure jeden der soviel dafür bezahlt hat), nur da bei ebay sind ja nicht mal Verkäufe wo man sich eine Karte gekauft hat und fest stellt das die einem zu langsam oder zu laut ist, es wird dreist als neu und ovp angeboten, somit ist es eine gewinnbringende Handlung. Die Differenzbesteuerung ist mein ich sogar bis Betrag X im Jahr frei, nur muss es angemeldet sein, sonst wird geschätzt
 
Gerade suche ich etwas und bin zufällig auf das gestoßen:
habe eine 3060 gestern ergattert (die eben angekommen ist) und schon gestern mit viel gewinn verkauft, jetzt warte (egal, wie lange, kein Problem) ich auf mein Preiswunsch für die MSI RTX 3060 Gaming X 12GB GDDR6 die bei maximal 399 Euro liegt, NEU vom Händler natürlich Anhang anzeigen 1355842
habe es auf ebay kleinanzeigen verkauft, für stolze 800 Euro, war ein fehler es hier im marktplatz einzustellen (fehlende kaufkrauft bei den meisten)
Alter Verwalter, was für ein Unikat.
Hier gibt er sich stolz als Gewinner, wo er die Leute kräftig zur Kasse bittet, mit viel Gewinn natürlich.
Aber die tage ein Thema aufmachen was das behandelt :stupid::lol: Was natürlich nach hinten losgegangen ist, war absehbar, nur für ihn nicht :schief:
Deine Doppelmoral ist schon ein Knaller.
Sehe ich ähnlich.
ich glaube nicht das du eine 3090 besitzt. kannst soviel rumfaken wie du willst
Ah ja, das wurde auch im anderen Thema angesprochen, er kann die Hardware natürlich zu guten Preisen kaufen, bei anderen stellt er dies jedoch generell in frage das dies möglich sei :schief:
Die Verfügbarkeiten über Monate hinweg ist ihm auch nicht bekannt, dass die 3090 teils gut verfügbar war hat er die News alle überlesen, Beispiel:
Jetzt stell ich deine Angaben mal in frage... "Deine Erfolgskäufe glaube ich dir nicht, nur Angeberei ohne echte beweise" :P
Übrigens, um an das andere Thema anzuschließen, meine habe ich von einem Händler gekauft, wo ich am Tag der Veröffentlichung bestellt hatte (Hust Freudenbeitrag Hust), aber das stellst du sicher auch in frage, mittlerweile glaube ich sogar das deine generell Leugnung nur Missgunst ist, darum auch deine aggressiven Beiträge :-]
cpu-z.txt kann man aus dem sich aus dem internet besorgen oder von nem freund, bekannzten usw. alles kein richtiger beweis das derjenige wirklich die hardware besitzt, prüfbar nur vor ort,

wie gesagt im internet erzählen die leute ne menge, nur das davon das wenigste stimmt, bezüglich der eigenen hardware
Ja ne is klar :rollen:
Was bringt das den Leuten wenn sie eine andere Karte angeben, genau gar nichts, außerdem sind die Teilnehmer in den Umfragen hier Anonym, keiner weiß für was sie abstimmen, da zu lügen ist komplett sinnlos.
Schau dir mal die Umfragen der Grafikkarten an, über Jahre hinweg, wie du merkst sind hier viele Enthusiasten, HighEnd ist bei vielen seit langem normal.
Wie andere schon meinten, du bist offensichtlich im falschen Forum, ich glaube Gesichtsbuch ist besser für dich geeignet, da kommt auch deine Fettschreiberei inklusive kaputte Shift-Taste gut an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück