Geforce RTX 3060: Galax bringt kurioses Custom-Design in Gemüse-Optik heraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3060: Galax bringt kurioses Custom-Design in Gemüse-Optik heraus

Galax hat in China eine limitierte und auffällig gestaltete Version der Geforce RTX 3060 auf den Markt gebracht. Auf der Rückseite des Custom-Modells ist dabei eine Mischung aus Hund und Kohlkopf abgebildet - und auch sonst ist der Kühler auffällig lackiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3060: Galax bringt kurioses Custom-Design in Gemüse-Optik heraus

Finde ich ansprechender als manches RGB Pseudo Sci-Fi Design. Der Hund könnte aber auch fast ne Katze sein, mit dem Walfisch im Maul.

Mal was anderes, ja limitierten extra Editionen verkaufen sich im Film Sektor, als Mediabooks auch wie geschnitten Brot.
Allerdings packt die kaum einer aus und benutzt sie, das wird eher gehortet oder verkloppt, für teuer Geld.

Kann bitte jemand Noctua bescheid geben an GPUs dran zu bleiben? :hail:

Sowas nenne ich mal Originell, würde ich sofort einbauen wenn es sowas auch bei uns gäbe und mein Gehäuse nicht am Boden stehen und die blöde Glasseite zur Wand zeigen würde.

Mal was anderes und warum nicht mal verschiedene Designs auf Grafikkarten anbieten.
Ich als MK Nerd würde eine GPU im Sub-Zero Design sofort kaufen, egal ob ich die sehe oder nicht, ich wüsste ja Sie ist im Case. :lol:

Mal was anderes, aber hebt sich halt ab von dem ganzen Standard.
Ich würde die auch kaufen, leider kommen solche Sachen kaum zu uns rüber und wenn nur sehr teuer.

Sollte mal jemand da drüben Urlaub machen kann er ja mal ein paar einpacken. :gruebel::D

Die staerksten Dragonball Figuren waren immer Gemuese.
Karotte ist dabei die Hauptfigur.
Gemuesesorte (Vegetable) dabei der Rivale von Karotte.
Brokkoli (Broly) dabei einer der staerksten Figuren.
Kuririn (Kastanie)
...

Zurück