Hast du da mal einenLink dass das läuft?
Ich kenne nur die private Aussage eines Entwicklers dass RPM nicht so viel bringt, teilw auch nichts in Wolfenstein.
Das Spiel ist sogar die offizielle Techdemo für das Feature.....wurde sogar extra vor ein paar Tagen dafür gepatcht. War ganze 3,6MB groß der Patch.
Variable Rate Shading: Get Smarter About Shading, Too - Nvidia’s Turing Architecture Explored: Inside the GeForce RTX 2080
Wo sage ich dass das jetzt gross relevant ist???
Es ging jetzt um die nächsten ein bis zwei Jahre und das Spiel ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt, fast zwei schon, nicht wahr?
Immer noch, das ist die TECHDEMO für das Feature VON NVIDIA und wurde auf der inoffiziellen Präsentation damit vorgeführt. Kann man auch wissen als Turing Fan, nur mal so am Rande.
Deine selektiven Messungen ignoriere ich allerdings wirklich, zu oft schon hast du da einfach irgendwas zurechtgebogen.
Das kannst du sicher beweisen

Du meinst wohl eher du hast meine Messungen schon immer in Frage gestellt obwohl diese nachweislich korrekt sind. Ich verweise da nur mal dezent auf den Vega Launch Thread oder dem zum Hybrid Mod von Nexus gell....
Ich hab die 5K Performance übrigens vor einiger Zeit schon mal abgefilmt, zwar noch mit meinem alten Build und vor dem Patch aber bitte schön. Sogar in 4k abgefilmt.
YouTube
Fakt ist doch, du spekulierst, ich habe Daten.
Nvidia lässt die Lichter strahlen,
die Kids können bald mit ihren Signaturen prahlen.
Im Forum wird diskutiert bis aufs Blut,
im Portemonnaie kommt bald die Flut.
Die Flut die reißt mit das ganze Geld,
aber egal, laut Signatur bin ich ein Held.
DLSS ist super toll,
drum gönn ichs mir, ich bin ein Proll.
Meine Frau, die schlägt mich mit dem Besen,
aber wieso, ich will doch nur raytracen.
Die FPS die jucken keinen,
aber das viele Geld ich könnt schon weinen.
Köstlich. Im musste herzhaft lachen.