geforce gtx560 übertakten?
hei leute
hab mir vor 10 monaten ne gtx 560 mit einem Kühler zugelegt, die ich nun übertakten möchte...
hab mich schon mal ein bissl umgesehen und msi afterburner entdeckt. weiss aber nicht, wie weit ich gehen darf.
kann mir bitte jemand weiterhelfen??
danke schon mal
hei leute
hab mir vor 10 monaten ne gtx 560 mit einem Kühler zugelegt, die ich nun übertakten möchte...
hab mich schon mal ein bissl umgesehen und msi afterburner entdeckt. weiss aber nicht, wie weit ich gehen darf.
kann mir bitte jemand weiterhelfen??
danke schon mal
.gif)

