Geforce GTX480M Benchmarks aufgetaucht

@A$ke: Wie kann man so schreiben? òÓ

Das Asus G73JH soll ja doch einigermaßen leise sein, wenn man den bisherigen Bewertungen glauben darf. Leider ist es halt so, das ein Notebook einfach eine relativ laute Kühlung im Vergleich zur letztendlichen Performance hat.

Wer noch mehr interesse an solchen "Mobilen" Flagschiffen hat kann ich auch noch www.bullman.de" ans Herz legen.
Sind aber auch saftigste Preise!

Doch da kannste Dir Deine Mobile Lösung zusammenstellen

So Long...

@roccat Hey mir fehIt n Buchstabe auf der Tastatur ;) WeIcher kannst dir bestimmt denken und ich versuche es mit einem großen "i" zu komensieren ;)

Naja die Dinger sind nicht unbedingt auf Word,ExeI oder OutIook ausgeIegt. Oer denke ich faIsch?? Diese Iaptops sind zum zocken gemacht oder für Grafikberechnung unterwegs...

Nicht immer nur versuchen irgendetwas SchIechtes zu finden oder um die Ecke zu denken.
Einfach nehmen wie es ist... Oder warum kaufen sich Ieute V8 Motoren oder Fahren Porsche?? WeiI sies brauchen? Nö weiI sies GeId haben und es haben woIIen ohne auf den Rest zu gucken..
AIso... Ieute die sich son Ding kaufen wissen bestimmt drum nech ;)

Nichtsdestotrotz lohnt weder das Preis-/Leistungsverhältnis, noch die sehr niedrige Akkulaufzeit. Wer ein 2000€-Notebook sollte auch länger als eine Dreiviertelstunde spielen können. Leider ist die Akkutechnik wohl nicht so weit. Wer also für eine LAN so ein Teil brauch oder wer einfach nur das Geld hat: Tut euch keinen Zwang an.

Zurück