• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Geforce GTX Titan - Was kostet die Welt?

Für die Geforce GTX Titan würde ich …

• … sogar mehr als 950 Euro zahlen

Stimmen: 9 0,8%
  • … maximal die UVP von 950 Euro ausgeben.

Stimmen: 16 1,5%
  • … bis zu 900 Euro zahlen.

Stimmen: 5 0,5%
  • … bis zu 850 Euro zahlen.

Stimmen: 5 0,5%
  • … bis zu 800 Euro zahlen.

Stimmen: 15 1,4%
  • … bis zu 750 Euro zahlen.

Stimmen: 22 2,0%
  • … bis zu 700 Euro zahlen.

Stimmen: 44 4,0%
  • … bis zu 650 Euro zahlen.

Stimmen: 61 5,5%
  • … bis zu 600 Euro zahlen.

Stimmen: 122 11,1%
  • … bis zu 550 Euro zahlen.

Stimmen: 91 8,3%
  • … bis zu 500 Euro zahlen.

Stimmen: 181 16,4%
  • … bis zu 450 Euro zahlen.

Stimmen: 59 5,3%
  • … bis zu 400 Euro zahlen.

Stimmen: 105 9,5%
  • … weniger als 400 Euro zahlen.

Stimmen: 142 12,9%
  • … gar nichts zahlen, sie interessiert mich nicht.

Stimmen: 226 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.103
  • Umfrage geschlossen .
[x] weniger als 400€ zahlen

Mehr als ~250-300€ gebe ich für eine Graka nicht aus, auch wenn sie noch so schnell ist;)

Ich muss sagen, soviel ist mir eine Grafikkarte dann auch nicht wert. Meist fährt man ganz gut damit, sich ein gutes Modell der letzten Generation günstig gebraucht zu kaufen und zu übertakten.

Meine GTX 570 hat mich zB nur 150€ gekostet und kommt mit OC locker an eine 580 ran. Damit kann ich alles aktuelle ganz gut zocken (bei Crysis3 muss man mal sehen), habe aber verhältnismäßig wenig Geld bezahlt.

Nächstes Jahr wirds dann vielleicht eine 670 oder so geben, was auch wieder bezahlbar bleibt, da der Wertverlust der jetzigen nicht so riesig ist wie in ihrem ersten Jahr.

hmm ...mein Prozzi hat 900€ gekostet , meine beiden 680er auch und die 690er ebenso

was soll ich also auf die frage antworten ? ;)

[x] sogar mehr als 950 Euro zahlen

Ich zahle was es kostet wenn ich es haben will

Für meine GTX680 habe ich 350€ bezahlt und das war meine Schmerzgrenze angesichts der Leistung. Für ein Nerdspielzeug wie die Titan sind aber mehr als 600€ für mich nicht vertretbar^^

Ich versteh gar nicht, dass meine Leute so ein schlechtes Preisbewusstsein haben. DAS IST DIE SCHNELLSTE SINGLECORE-KARTE DER WELT und genau diese hat ihren Preis. Für den gleichen Preis wie die 690 würde ich mir eher die Titan holen. Zumal keine Mikroruckler, weniger Stromverbrauch...insgesamt besseres Komplettpaket

… gar nichts zahlen, sie interessiert mich nicht.

Selbst die 200€ für meine 7870XT waren eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze.

Zurück