Geforce-GTX-Bundle: Nvidia legt Assassin's Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins und Splinter Cell Blacklist bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-GTX-Bundle: Nvidia legt Assassin's Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins und Splinter Cell Blacklist bei

Passend zu seinem "The Way it's meant to be played"-Programm legt Nvidia vom 28. Oktober bis zum 26. November je nach Preisklasse der erworbenen Grafikkarte aus der Geforce GTX-600- und GTX-700-Serie bis zu drei PC-Spiele bei. Dabei handelt es sich um Assassin's Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins und Splinter Cell Blacklist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-GTX-Bundle: Nvidia legt Assassin's Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins und Splinter Cell Blacklist bei

Wie gut das mich außer Batman keins der Spiele interessiert sonst hätte Ich mich jetzt tierisch ärgern müssen. Mittwoch, vor der Ankündigung, ne Graka gekauft, aber zum Glück mit Batman als Beigabe^^

noch ziemlich wenig los und keiner der sagt das er eine grafikkarte der karte wegen und nicht der spiele kaufe komisch.

ansonsten kein titel dabei der mich interessiert schade da fand ich die bundles von amd besser aber dennoch schöne sache :daumen:

Leider zu spät und ausweichen auf einen nicht teilnehmenden Händler musste ich auch. Aber egal es wäre eh nur das Sahnehäubchen gewesen und man nicht immer gewinnen.

Hooray...
Es lebe der Wettbewerb!!!

Für uns Endkunden ist das mal ne tolle Nachricht....

Jetzt müssen nurnoch die Preise angepasst werden, dann gilt NV bei mir persönlich wieder als Kaufbar.

Ich sehe das eher als Rabatt an. Die Codes verkaufe ich in irgendeinem Forum und habe die Karte dann nochmal ein paar Euro günstiger bekommen. Hat bei Never Settle auch gut geklappt.
Da gab es doch tatsächlich einen, der einen Farcry 3 Ubishop Code haben wollte und dann bis Mitternacht warten musste, um den einzulösen oO

Als die Tage die news kam, dass nVidia durch die neue R-Reihe von AMD Verluste verzeichnen musste, war ich ziemlich skeptisch und habe gedacht, dass jemand übertreibt. Jetzt wissen wir es genau! AMD hat tatsächlich mal alles richtig gemacht! Weiter so, dann fallen nämlich auch schön die Preise! :daumen:

Habe mir die GTX 770 gekauft und auch schon die Codes erhalten.

Batman für Steam, super, aber Blacklist und AC für Uplay, gibt es auch noch eine Möglichkeit die beiden auch für Steam oder Origin zu bekommen? :D
Mir waren Steam UND Origin schon zu viel, nicht jetzt auch noch Uplay.

lg

Zurück