Hey,
ich habe meinen PC selbst zusammengebaut(das erste Mal) und unter anderem die gtx 980ti von Zotac extrem edition. Jedoch biegt sie sich stark nach unten, ich habe sie fest geschraubt mit beiden Schrauben und die Graka ist auch im Slot eingerastet. Die Grafikkarte funktioniert das habe ich schon getestet, jedoch habe ich trotzdem Angst weil sie eben schief hängt. Ich weiß aber nicht ob das normal ist oder ob ich was falsch gemacht habe. Anbei sind ein paar Bilder. Wäre gut wenn mir jemand sagen kann ob das so okay ist oder ob ich was machen muss und wenn ja wie und was .
Schonmal danke
mfg ValuezZ
ich habe meinen PC selbst zusammengebaut(das erste Mal) und unter anderem die gtx 980ti von Zotac extrem edition. Jedoch biegt sie sich stark nach unten, ich habe sie fest geschraubt mit beiden Schrauben und die Graka ist auch im Slot eingerastet. Die Grafikkarte funktioniert das habe ich schon getestet, jedoch habe ich trotzdem Angst weil sie eben schief hängt. Ich weiß aber nicht ob das normal ist oder ob ich was falsch gemacht habe. Anbei sind ein paar Bilder. Wäre gut wenn mir jemand sagen kann ob das so okay ist oder ob ich was machen muss und wenn ja wie und was .
Schonmal danke
mfg ValuezZ

.gif)
