Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug

AW: Geforce GTX 970 und GTX 980 im Test - Maxwell-Höhenflug

OK. Man plane blabla. Ich warte mal ab obs wirklich so kommt. Und WANN. DX12 fähig ist Kepler aber eben NICHT vollwertig.

Und schön wie du dir deine Karte schön redest. Ich werde wohl meine 770 verhökern und ne 970 verbauen.

Ich rede gar nichts schön, stelle nur fest das es in gewissen Fällen sinnlos ist!

Dazu kommt, Geduld ist eine Tugend. Wer nicht die 3 Monate ( nur ne Schätzung ) warten will soll halt jetzt Geld ausgeben!

Nochmal. 1500MHZ! Das ist unglaublich. Die Teile gehen ab wie sonst was. Man muss einfach begeistert von den Karten sein:love:

Bin sogar am überlegen meine 290 Vapor-x einzutauschen, sofern es eine vernünftige custom gibt ^^
Wenn man die Karte stabil sich bei 1450mhz einpendelt, ist das schon ne klare kampfansage!
Eine MSI Gaiming, ist in der Vorbestellung bereits 40€ günstiger als eine 290 vapor-x :/

Der SLI-Test ist auch sehr interessant.
http://www.techpowerup.com/reviews/NVIDIA/GeForce_GTX_970_SLI/12.html
Das ganze unter Standardtakt. Jetzt noch auf 1450-1500mhz hoch und das geht ab wie Schmitzkatze

2015 wird endlich wieder ein sehr interessantes Jahr für Endverbraucher! :)

Ich warte bis die 970 im 300 Bereich liegt. Und besser jetzt verkaufen bevor man den alten gammel garnicht mehr los wird;)

& bitte in der nächsten PCGH diesbezüglich die versprochenen Benches PCI-Express 2.0 vs. 3.0 / 2x PCIE x8 vs. 2x PCIE x16 am besten mit 2-Way AMD CrossFireX & NVIDIA SLI
koppeln. :schief:

Bin auf die erste Kingpin gespannt, mal sehen wie sich eine TI dort schlägt. :D

Dito, aber wenn man den jetzigen Stand betrachtet ist die GTX970. die beste Karte auf dem Markt. Nur positive Eigenschaften und hohes OC möglich.
Mein Fazit: gtx 970 : daumen:
Aber ich tippe mal vor Weihnachten kommen noch ein oder zwei Bonbons.☺

Dito, aber wenn man den jetzigen Stand betrachtet ist die GTX970. die beste Karte auf dem Markt. Nur positive Eigenschaften und hohes OC möglich.
Mein Fazit: gtx 970 : daumen:
Aber ich tippt mal vor Weihnachten kommt noch ein oder zwei Bonbons.☺

Ja, die 970 ist eine Knallerkarte, muss ich zugeben. Hätte ich heute noch meine beiden 7970er hätte ich direkt zwei gekauft.

Nvidia....ich bin geflasht :wow:.....Gerade die GTX970 ist ja der Oberburner :hail:.

Warten werde ich aber trotzdem noch was AMD´s R9-300er so bringen. Mein Ersatzkärtchen tuts ja noch ;).

Die Frage ist ja. Kommt da überhaupt noch was von AMD? Und es muss zeitnah passieren. AMD ist so oder so in den Po gekniffen.

Die Frage ist ja. Kommt da überhaupt noch was von AMD? Und es muss zeitnah passieren. AMD ist so oder so in den Po gekniffen.

Das kann man so nicht sagen , da die Karten noch gar nicht da sind. In der Gegenwart bleiben heißt das Zauberwort.

Es soll ja eine saftige Preissenkung kommen. Zusammen mit den Goodies die AMD dazupackt ist das schon interessant.

Techpowerup vergibt ne 9.9/10:ugly: Die 10 hätten die ruhig vergeben können. Ein Traum die 970.

Wow ich bin wirklich beeindruckt, hätte ich mir so nicht erwartet
Goodbye GTX 460 hello GTX 970
Wird wohl ein richtiger Leistungssprung bei ähnlichem oder gar geringerem Verbrauch :daumen:

Hallo PCGH Team!

Erst mal Danke für die prompte und ausfürhliche Berichterstattung.

Könnt ihr bitte bald noch einen extra Bericht über die mobilen Versionen nachschieben.

Gerade in Puncto Energieeffizienz dürften diese sehr interessant sein.

Grüße

phila

Zurück