Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 970: Gigabyte mit erster Mini-ITX-Ausführung für 330 US-Dollar
Gigabyte wird voraussichtlich Anfang des kommenden Monats die erste Geforce GTX 970 mit verkürztem Layout, geheimhin als Mini-ITX-Format genannt, auf den Markt bringen. Der Preis soll sich auf etwa 330 US-Dollar belaufen, womit kein nennenswerter Aufschlag gegenüber klassischen Custom-Designs fällig wird.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 970: Gigabyte mit erster Mini-ITX-Ausführung für 330 US-Dollar
Gigabyte wird voraussichtlich Anfang des kommenden Monats die erste Geforce GTX 970 mit verkürztem Layout, geheimhin als Mini-ITX-Format genannt, auf den Markt bringen. Der Preis soll sich auf etwa 330 US-Dollar belaufen, womit kein nennenswerter Aufschlag gegenüber klassischen Custom-Designs fällig wird.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

jetzt gibts vieleicht einen neuen HTPC 
.gif)
Liegt auch daran, dass die Minimaldrehzahl nicht unter 30% möglich ist (selbst mit nem BIOS Mod nicht -> im BIOS ist bei meiner 15% als Minimum festgelegt, dennoch kann man mit keinem Tool unter 30% gehen). Find den Kühler bei den Asus und MSI Minis aber etwas besser gelöst, der Mix aus Radial und Axial gefällt mir bei ner kompakten Bauweise halt schon etwas besser als Axial mit Heatpipes die rausragen. Mir(!) macht in beengten Verhältnissen einfach mehr Sinn, wenn die warme Luft so schnell wie möglich rausgeschaufelt wird und nicht im engen Raum noch verwirbelt wird. Und ehrlich gesagt, sooooo laut empfind ich(!) das Radialrauschen bei ner 760 gar nicht mal (da find ich das hochfrequente Surren meines Twin Frozr auf der 250-er schon eher nervend) und da die 970 ja eigentlich sparsamer sein soll, dürft die mit gleichem Kühler (hoffe Asus bringt so eine und nicht erst mit der 960 ne neue Mini) wie schon bei 670 und 760 eigentlich auch etwas leiser zu kühlen sein.