GeForce GTX 780

so, ich wollt sie grad bestellen bis ich gesehen habe, dass sie bei fast allen seriösen shops komplett ausverkauft ist o.O.

Gibt's sonst noch ne alternative? brauche meinen PC halt für die schule und da die HD 7970 voraussichtlich übermorgen verschickt wird stehe ich dann blöd da.

by the way, das sie so übertrieben leiste ist, ist kein kein muss, die lautstärke sollte nur akzeptabel bleiben. OC würde ich sonst auch gerne mal machen, kommt die Lightning dementsprechend vielleicht doch infrage?

Preislich dachte ich an maximal 450€ + - 10€
 
habe eben die Zotac Geforce GTX 780 AMP! bestellt. seit dem überarbeitetem Bios soll die Lautstärke ja besser sein. Mir ist halt die Lautstärke im IDLE wichtig. Naja vielen Dank an euch!
 
@Specnaz :Quatsch.
Gigabyte,Gainward,Palit 780 bleiben alle 0.2 Sone leise im IDLE. Einzig Inno,EVGA und MSI werden 0.7 Sone "laut".

Wie es bei der Zotac aussieht weiß ich nicht,die haben bei der 780 angeblich das BIOS überarbeitet,bei der 780 Ti zumindest wird der Kühler 3.8 Sone laut und 69° warm was i.O ist.

@Lukas: Ne warte ich glaub der Fehler liegt bei mir. Bei der 780 Ti ist er i.O ,bei der 780 soll er tatsächlich laut und wärmer werden. Wie kriegt man sowas nur hin...
 
Quatsch.
Gigabyte,Gainward,Palit 780 bleiben alle 0.2 Sone leise im IDLE. Einzig Inno,EVGA und MSI werden 0.7 Sone "laut".

Wie es bei der Zotac aussieht weiß ich nicht,die haben bei der 780 angeblich das BIOS überarbeitet,bei der 780 Ti zumindest wird der Kühler 3.8 Sone laut und 69° warm was i.O ist.

"Die Kühlung arbeitet sehr effektiv und hält die Temperatur unter 74 Grad Celsius, mit bis zu 4,3 sone ist die Zotac aber kein Leisetreter" Zitat von CHIP, soll effektiv aber laut sein
 
Jep,selbe Resultate bei der PCGH. Die 780 Ti Amp wird aber 3.8 Sone laut und 69° warm,ka wie man sowas schafft..

Die Antwort war für Specnaz da er meinte dass es für Idle eine Vapor X sein sollte,er hat recht aber nur für IDLE ne Karte zu kaufen.naja^^ einige 780 Customdesigns zeigen wie man ne gute Desktop Lautstärke hinkriegt...und ne Spielelautstärke richtig daneben hauen kann :ugly:
 
Also das einige immer schreiben müssen das man die msi gtx780 lightning nur kaufen sollte wenn man extreme oc betreibt ist quatsch das ist eine super karte sie ist leise mit einem super kühler mit guten oc Potential.....
 
Zurück