Geforce GTX 780: Für PCGHX-Nutzer ist die Grafikkarte noch zu teuer

AW: Geforce GTX 780: Für PCGHX-Nutzer ist die Grafikkarte noch zu teuer

Meine 670 ist so gut wie verkauft (Käufer muß "nur" noch zahlen xD), einen 10% E-Bay Gutschein hab ich auch noch. Das heißt ich würde eine GTX 780 für 525€ inclusive Versand ergattern können. Ich weiß ja das es Schwachsinn ist jetzt zu kaufen, aber ich glaub bis zum Release von AMD's Topkarten kann ich meinen Bestellfinger nicht unter Kontrolle halten :ugly:

Wie viel wird die GTX 780 wohl in 8 Wochen kosten ? Unter 500€ :huh: gar nur 400€ :what:

guck doch einfach was mit Deiner 670ig passiert ist;)
ASUS GTX670-DC2-2GD5 DirectCU II, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS30-S0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
im März, wo ich überleget hab, kam die so um die 340,-€???

Die GTX 670 wird gerade abverkauft, die Händler wollen die Lager leer haben, daher ist der Preis gerade unten.
Das wird aber bei der GTX 680 nicht der Fall sein, da ist die GTX 770 günstiger und schneller.

Das wiederspricht sich, ja. Quantenslip meinte wohl in dem Zusammenhang die 780...

Wenn die 780 laut Liste dann doch um 100€ fallen würde täte es mich mit meinem zeitbegrenzten 10% Gutschein gar nicht stören, denn ich spar ja auch 60€ heute. Bitter wärs wenn sie nur noch 400€ kosten wird weil die neuen AMD's alles weg rocken... :wow:

Laut Gerüchten soll die neue 9970 ja 15-30% schneller als die 7970 GE sein, ein Gerücht behaupetet sogar ca. 5% schneller als die Titan für ~550-600€ Kaufpreis. Davon ausgehend könnte man eine 9950 auf GTX 780-Niveau für ~400€ erwarten. Ob da was dran ist, weiß aber niemand. Warten kann man immer, es gibt nie den "richtigen" Zeitpunkt, da immmer was besseres/günstigeres im Anmarsch ist. Allerdings ist es auch nicht mehr lang bis Oktober.;) Kaufen - nicht kaufen - deine Entscheidung. Schlechter wird die 780 ja dadurch nicht, bloß wärs ärgerlich, wenn man zu viel Verlust innerhalb kürzester Zeit erlebt. Das ist bei High-End jedoch leider üblich, wie ich als ehemaliger X800XT PE Käufer versichern kann.;)

Zurück