GeForce GTX 770. Welche?

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Nabend,

kurz und knapp, da ich nicht wirklich Ahnung von den aktuellen nVidia Karten und die Qualitäten der unterschiedlichen Hersteller habe.

Welche empfehlt ihr?

Ich brauch kein OC, sie sollte nur halbwegs Leise sein und nicht zu Teuer. ;)

Ich kann dir die Gainward Phantom empfehlen, bin selbst zufriedener Besitzer. Extrem leise und kühl(unter Last max 65°) :daumen:

Ich guck mal ob ich einen der anderen threads zu deiner Frage finde und kopier dir die tech's von der inno ;)
Edit: die inno ist die leiseste und ab Werk schnellste ;)

Ich guck mal ob ich einen der anderen threads zu deiner Frage finde und kopier dir die tech's von der inno ;)
Edit: die inno ist die leiseste und ab Werk schnellste ;)

Ist ja nicht so das ich nicht gesucht habe, da hatte ich die Inno3D halt auch erwähnt gesehen. Konnte das nur irgendwie nicht glauben und hatte es als Troll abgestempelt, seit wann stellt Inno3D vernünftige Grafikkarten her? Gestern?

Weiss nicht was so toll sein soll bei dem Teppich^^

Und vor allem ist die Karte und das Gerümpel den Aufpreis wert ?
Ich kann für die Gigabyte sprechen echt ne tolle Karte.
Aber muss es überhaupt eine gtx770 sein ? Welche hast du denn jetzt und wie sieht deine restliche Hardware aus ? Welche Spiele spielst du Auflösung und so ?

Habe ich mir auch gedacht. Würde dann eher zur MSI oder Gigabyte greifen.
Sind 50€ günstiger und wahrscheinlich nicht wirklich lauter oder langsamer.

Nein, ich hab eine HD7870. Und ich Spiele nicht wirklich viel.
Wollte nur auf nVidia umsatteln.

Wenn du nicht wirklich viel spielst würde ich mir aktuell mal die gtx 670 anschauen.
Die ist gerade sehr günstig zu haben und nur 10-15 Prozent langsamer als die GTX 770

Ich kann dir die "Evga GTX770 SC Evga Cooler" empfehlen. Die nutzt den Titan Kühler. Der ist statt mit Magnesium aber mit Plastik verkleidet und nicht beleuchtet um die Karte bezahlbar zu machen. Die Grafikkarte ist so unter Stock Frequenzen unter Last nahezu unhörbar.

Naja referenzdesign Karten sind aber rechte Staubsauger die mit der Zeit sehr laut werden (meine Erfahrung). Ausser dem halten die custom kühler die karte im Normalfall um Welten kälter ;)

Naja, wie gesagt. Ich zock zwar nicht viel, aber wenn, dann will ich max und auf meiner nativen Auflösung (2560x1440). Muss ich also mal überlegen.

Die 670 kostet ja auch nur um die 60 - 70 Euro weniger.

Zurück