GeForce GTX 745

Bin echt froh, dass sich jetzt plötzlich so viele meinem Thema widmen, wenn ihr mir jetzt noch gemeinsam die besten zurzeit erhältlichen Komponenten für einen 1000€ Gaming PC raussuchen und diskutieren würdet wäre ich euch zu tiefst dankbar und würde mir das mit dem Zusammenstellen auf jeden Fall noch einmal überlegen! :)

Dan halte deinen geposteten Thread zur Zusammenstellung am laufen (vor allem was das Anwendungsgebiet und deine Prioritäten in der Nutzung angehen) und es wird sich alles regeln. Natürlich werden unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Meinungen haben, dass liegt in der Natur der Sache.
Vertrauen in das ganze hier wirst du einfach haben müssen, ohne geht es nicht. Wenn du einen Händler vor Ort bevorzugst wäre es sicher förderlich für deinen Geldbeutel wenn du "drüben" erwähnst das du gerne unter 1000€ bleiben möchtest (~950€), weil hier von geizhals.de-Preisen ausgegangen wird. Bei deinem Händler (der auch nicht alles im Regal haben wird) werden logischerweise etwas andere Preise zustande kommen. So kommst du insgesamt aber nicht dann nochmal deutlich über 1000€.

Zurück