Geforce GTX 680 vorerst vergriffen? Händler mit lieferbaren Karten sind rar

AW: Geforce GTX 680 vorerst vergriffen? Händler mit lieferbaren Karten sind rar

Wer sagt das und wo steht das?

sagen? die händler! stehen? in keinem regal beim händler!

Es haben bei weitem noch nicht alle Hersteller ihre Custom Karten am Markt (Evga, Asus, Zotac...) und die, die jetzt gelistet werden sind nicht wirklich gut. Scheinbar hast du das was verschlafen :D

upps, haste 3 anbieter gefunden:ugly:
könnte aber auch daran liegen, das eben nicht genug GPU´s vorhanden sind. aber darauf muss man erstmal kommen.

sagen? die händler! stehen? in keinem regal beim händler!

Oh Mann:schief:.
Du sagst der GK110 wäre noch nicht fertig. Woher weißt du das? Hast du eine Quelle die das belegt? Einen Link?
Denn sonst sind es nur haltlose Vermutungen deinerseits.

upps, haste 3 anbieter gefunden:ugly:
könnte aber auch daran liegen, das eben nicht genug GPU´s vorhanden sind. aber darauf muss man erstmal kommen.

Du weißt schon das "..." für "usw." steht, oder?

Eine Frage: Hast du überhaupt Interesse daran über das Thema vernünftig zu diskutieren?
Scheint mir irgendwie nicht so:daumen2:

Oh Mann:schief:.
Du sagst der GK110 wäre noch nicht fertig. Woher weißt du das? Hast du eine Quelle die das belegt? Einen Link?
Denn sonst sind es nur Vermutungen deinerseits.

Hast du denn Quellen die belegen dass er fertig ist? Hast du Benchmarks? Hast du ein Release Datum? ;)

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Bisher ist das mit dem GK110 nur ein Gerücht. Und Gerüchte gibt es zuhauf in der IT Ecke.
Ich warte da wirklich lieber auf Fakten. :)

Schade dass die Karten kaum noch lieferbar sind. Ich wollte eigentlich zwei Asus haben. :(

Hast du denn Quellen die belegen dass er fertig ist? Hast du Benchmarks? Hast du ein Release Datum? ;)

Stelle ich hier Behauptungen über den GK110 auf? Nein, tue ich nicht.:schief:
Deswegen brauche ich auch nichts zu belegen.

Zuletzt bearbeitet:

Stelle ich hier Behauptungen über den GK110 auf? Nein, tue ich nicht.:schief:
Deswegen brauche ich auch nichts zu belegen.

und wenn du deinen gehirn etwas einschaltest, wüsstest du auch das es nirgens eine graka mit GK110 zu kaufen gibt. einzig darum geht es hier.
es ist scheissegal ob NV den GK110 schon irgendwo fertig im irgendeiner schublade liegen hat. nen praktischen nutzen hat davon so oder so nicht eine sau hier. und um nichts anderes geht es hier.
als fang endlich an beim thema zu bleiben und keine pseudodiskussion zu führen.

und wenn du deinen gehirn etwas einschaltest, wüsstest du auch das es nirgens eine graka mit GK110 zu kaufen gibt. einzig darum geht es hier.
es ist scheissegal ob NV den GK110 schon irgendwo fertig im irgendeiner schublade liegen hat. nen praktischen nutzen hat davon so oder so nicht eine sau hier. und um nichts anderes geht es hier.
als fang endlich an beim thema zu bleiben und keine pseudodiskussion zu führen.

Falls du mal dein Gehirn einschaltest, dann würdest du merken, dass ich nur auf deine Aussagen in diesem Thread eingegangen bin.:daumen2:. Vernünftige Argumente zu deinen Aussagen scheinst du nicht bringen zu wollen oder können.
Aber genau das meine ich. Wie ich schon öfter festgestellt habe kann man mit dir einfach nicht sachlich diskutieren. Das einzige wo dein Interesse zu bestehen scheint, ist andere User zu vera.....
Deswegen beende ich die Diskussion an dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet:

Mich würden mal Spiele-Benchmarks einer GTX580 mit dem 301.10 dank modifizierter inf interessieren. Nvidia hat mit ihren angeblichen "Kepler only Features" mal ganz schön die Kunden verarscht und scheinbar auch die Benchmarks etwas künstlich verbessert (speziell BF3 und Skyrim) und den Treiber "vorerst" der GTX680 vorbehalten. Anscheinend wäre der Vorsprung bei gleichen Treibern gar nicht so groß wie man den Kunden glauben machen will.

Da ich sowieso auf die Boardpartner mit alternativen Kühllösungen warte, schau ich mir das später nochmals genauer an.

Nvidia hat mit ihren angeblichen "Kepler only Features" mal ganz schön die Kunden verarscht.

Verarscht weiß ich nicht, aber zumindest haben sie mit der vielen Zeit die sie hatten nichts ordentliches im Bereich Treiber angefangen.Wenn man sich diesen aktuellen superinstabilen Betatreiber lädt dann kann man sich ja schon freuen wenn das Sys nicht dauernd abstürzt. Von Performance Vergleichsmessungen ganz zu schweigen. Alleine die Tatsache das zur DX9 Hochzeit kein DS auf den großen Karten geht ist tatsächlich eine echte Verarschung. Man generiert bei so manchem K-Port doch tatsächlich mehr BQ mit Karten der 200€ Klasse. Das ist abartig.

Da frägt man sich warum die Karten jetzt schon vergriffen sind.

@ Cook

Dein tägliches Mimimi ?

Ist halt etwas schwierig zur Zeit. Hätte eigentlich jetzt gerne >100 % mehr Leistung und nicht erst in ein paar Monaten. Gebrauchte Karten(z.B.: 580) möchte ich nicht, aber die Ampel steht schon auf grün =) . GPGPU-Performance tangiert mich wohl eher nicht, möchte nur die Leistung in Spielen steigern. 2 GB Vram müssten reichen, die fps sollen nicht unter 60 fallen und bevor der VRam voll läuft, macht wahrscheinlich der Chip schlapp. Wer weiß, wann der große Bruder kommt, Custom-Designs lieferbar sind und was die dann kosten(wenn AMD nicht nachlegt).
Andererseits sieht es mit Custom 680 auch nicht so rosig aus, bei Computeruniverse steht was von 3-4 Wochen lieferzeit(MSI Twin Frozr).
Naja mal schauen. Das Budget steht, aber werde es irgendwie nicht los :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
N8Mensch2 schrieb:
Anderseits sieht es mit Custom 680 auch nicht so rosig aus, bei Computeruniverse steht was von 3-4 Wochen lieferzeit(MSI Twin Force).
Naja mal schauen. Das Geld habe ich, aber werde es irgendwie nicht los :ugly:

Ja, das ist der Mist an der aktuellen Situation. Ich bin mal gespannt wann sich die Liefersituation verbessert. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch lange dauern könnte bevor die Hersteller ihre Customs uneingeschränkt verfügbar am Markt haben.:(

@micha2 und Cook2211

Ihr beide beruhigt euch wieder und unterlasst die Anspielungen auf euren beiden Gehirne. Ihr kennt das Spiel ja > Ansonsten Punkte.

Dinge, die alle nicht sein müssen.

B2T

hab doch garnicht mehr reagiert :D

Solang die Mengen zu schnell verkauft sind ist der Preis wohl doch zu niedrig würde ich sagen :ugly:
Ich denke ja schon das die Probleme eher bei TSMC als bei Nvidia liegen. Sollte die Güte der Chips aber nicht gut genug für nen vollwertigen Gk104 sein dann kann man sich vllt über ne gute Verfügbarkeit der 670 freuen :ugly:

Zurück