Bärenmarke
BIOS-Overclocker(in)
Was ist losDie Pure Power-Serie mag zwar nicht den Enthusiasten ansprechen, aber für einen stinknormalen Gamingknecht (und nichts anderes hat der TE) ist das verbaute NT vollkommen ausreichend.
Gruß
Ich meine letztens von Stephan Payne gelesen zu haben, dass die Pure Power Serie nicht für Gaming geeignet ist und man da eher anderes verwenden sollte. Aber was spricht dagegen ein anderes Netzteil zu testen? Kann durchaus sein, dass es einen knacks weg hat und die Stromversorgung halt nicht so ist wie sie sein sollte....
Wobei ich trotzdem wie schon zweimal erwähnt erst das System neu aufsetzen würde...
mfg
Bärenmarke
Die Pure Power-Serie mag zwar nicht den Enthusiasten ansprechen, aber für einen stinknormalen Gamingknecht (und nichts anderes hat der TE) ist das verbaute NT vollkommen ausreichend.