• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce GTX 680 im Test: Kepler GK104 durchleuchtet - Vorschau auf die PCGH 05/2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 680 im Test: Kepler GK104 durchleuchtet - Vorschau auf die PCGH 05/2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 680 im Test: Kepler GK104 durchleuchtet - Vorschau auf die PCGH 05/2012
 

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
Ich freue mich schon richtig aufs neue Heft. Ich hoffe nur, dass es sich diesmal nicht so verspätet... ;)

EDIT: Eine Radeon 6790 ist mir nicht bekannt, bitte ausbessern ;)
 

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
Dito. Die letzte Ausgabe habe ich auch einige Tage (fast eine Woche) verspätet bekommen. Aber ich glaube, da ist die österreichische Post schuld :(

Brauch schon wieder Lesestoff! :D

Bei mir wird es nicht die Post gewesn sein, vor allem nicht die Ösi-Post ;) Bei mir ist das besonders ärgerlich, da ich nur knappe 40km von der Redaktion entfernt wohne und mein Dad jeden Tag quasi da auf dem Heimweg vorbeifährt...

EDIT:

Die HD6790 gibt es, aber die ist hier mit Sicherheit nicht gemeint ;)
hd6790 in Grafikkarten/PCIe | Geizhals Deutschland

Edith sagt: Mist, zu langsam...

Und schon wieder was gelernt :)
 

Cook2211

Kokü-Junkie (m/w)
Ist eigentlich auch eine PCGH Zeitungs-App geplant? Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt meine Magazine in elektronischer Form zu lesen. Nur PCGH fehlt halt leider noch:(.
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
ich hoffe das ihr eine fast unhörbare gtx680 gefunden habt. die ist dann wenn auf lager sofort gekauft. ^^
 

Angel51

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist eigentlich auch eine PCGH Zeitungs-App geplant? Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt meine Magazine in elektronischer Form zu lesen. Nur PCGH fehlt halt leider noch:(.

Hi,also für's IPhone und IPad gibts die App pubbles.Les darüber die PCGH auf'n IPad.Falls dir das weiter hilft...
 

kaepernickus

Freizeitschrauber(in)
Ach die Zahlen bei Grafikkarten-Bezeichnungen kann man drehen wie man will. Entweder gab/gibt es sie schon oder sie kommen noch. :D
Freue mich auch sehr auf das Heft. Geht ihr eigentlich auch ein wenig auf die GPGPU-Leistung ein?
 
Oben Unten