Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

schauen wir mal was so kommen wird. Ich bin ehrlich, ich stehe eher auf Nvidia. Aber wenn die GTX 680 @ OC langsamer ist als eine 7970 @ OC, dann kommt sie mir nicht ins Gehäuse.

@ OT, aber das ist ne schnelle Frage: Soll ich Mein I7 3930K verticken und mir den schnellsten Ivy kaufen oder ist der 3930K schneller? natürlich alles mit OC

AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ja der Keplerchip im Vollausbau wird bestimmt schnell, glaube aber nicht das die GTX680 die Spitze des Eisbergs ist, bin sonst aber auch gespannt auf die Benchmarks :daumen:

Die Karte ist also wiedererwartend schneller geworden als geplant, das muss Nvidia erstmal einer nachmachen :schief:

Was sollen denn die Konsolen mit dem Fortschritt bei Grakas zu tun haben?
Die Konsole ist beim Erscheinen quasi schon veraltet und bremst wieder alles aus, Stichwort multi-Platform

So wie die XBOX360 ? Next-Gen ports wie Dirt oder Tomb Raider Legends waren praktisch unspielbar, es sei den du siehst 20FFPS als flüssig an.

Unterschätze die 720 mal nicht, am anfang wirst du als PCler neidisch runterschauen.

Die Grafiksprünge waren von gen zu gen immer schon enorm.

Können sich die heutigen PC spiele grossartig distanzieren von der PS3 oder XBOX360, grafisch gesehen ? Nein

Zuletzt bearbeitet:

Ok, danke, denn behalte ich meins 3930K :D und wenn die GTX 680 @ OC besser ist, freut sich meine Prozzi

Ich freu mich auf Haswell :hail:

Naja ich schreibe jetzt kein OT mehr! Hab erst vor 2 Tagen 3 Punkte bekommen... -.-

Ok Recht hast du:

Back to Topic: Ich denke das Nvidia um jeden Preis die Krone wiederhaben wollte; Dadurch haben sie die GTX 680 hochgeprügelt mit höhrem Takt. Daher denke ich, dass da nicht viel mit OC sein wird. AMD war da sehr intilligent. Die haben noch sehr viel Luft nach oben was das OC angeht. Die wissen ja auch, das Kepler rauskommen wird.

3D ist mir latte. Ich will bei Diablo 3 200 FPS haben :D :D :D

200FPS sind mir latte. Ich will 3GB Vram :D (Oh die hab ich ja schon :D)

Ich denke das Nvidia um jeden Preis die Krone wiederhaben wollte; Dadurch haben sie die GTX 680 hochgeprügelt mit höhrem Takt.

Wobei so richtig geprügelt ist sie ja nicht wenn amn die TDP sieht - die letzte geprügelte (Thermi) hat ha 250W+ gefressen und die 5870 zu schlagen - das scheint nicht nötig zu sein.

Ich mag VSync überhaupt nicht, da kommt die Mausbewegung so schwamming rüber, lieber mit Dxtory oder Afterburner auf 65fps limitieren. :ugly:

Ja ich auch net! Weswegen ich es immer aus habe...

das mit den 200FPS war nur Spaß... Gut, aber ich bezweifle das die 680 das OC Potential hat wie die 7970. Ich denke das sie im endeffekt beide gleich auf liegen werden mit OC! Und ehrlich, das wäre doch das beste, denn gibt es endlich kein Krieg mehr zwischen den AMD und Nvidia Lager :D

Ich bin wie gesagt auf die PCGH Benches gespannt ;)

v-sync off geht bei mir garnicht, wenn ein Spiel V-Sync nicht unterstützt und ich es nicht erzwingen kann per Treiber. HORROR !!!

Das zerreist doch das ganze Bild ! Ne, also ich kann so nicht zocken.

das mit den 200FPS war nur Spaß... Gut, aber ich bezweifle das die 680 das OC Potential hat wie die 7970. I

Das ist noch ein Punkt der mich sehr interessiert - ob NV schon an der Grenze ist oder ähnlich wie AMD nocn paar hundert MHz Luft hat :D

das mit den 200FPS war nur Spaß... Gut, aber ich bezweifle das die 680 das OC Potential hat wie die 7970. Ich denke das sie im endeffekt beide gleich auf liegen werden mit OC! Und ehrlich, das wäre doch das beste, denn gibt es endlich kein Krieg mehr zwischen den AMD und Nvidia Lager :D

Doch denn dann fängt der Krieg mit den Features an "meine Karte kann xxxx und meine xxxxx +yyyyy"

v-sync off geht bei mir garnicht, wenn ein Spiel V-Sync nicht unterstützt und ich es nicht erzwingen kann per Treiber. HORROR !!!

Das zerreist doch das ganze Bild ! Ne, also ich kann so nicht zocken.

Kannst ja deine Frames limitieren, dazu brauchst du kein VSync. :)

http://dxtory.com

Advanced, ganz unten.

610Euro. Pfff nein danke ich warte auf HD7990. meine letzte graga Der RADEON Reihe war noch von ATI... Es wird zeit.! Its time for a change. würde Che zu mir sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück