B-A-N-G-E-R
Software-Overclocker(in)
Der 1090t ist ein phenom 2
Nur um das nochmal klarzustellen
Nur um das nochmal klarzustellen

@ Hübie: Welcher der drei Dateien soll ich da Runterladen, und geht sowas überhaupt wen ich eine Gefroce Grafikkarte habe weil der will immer Catalyst von Amd Installieren... Ist doch ein Amd Grafikkarten Prgramm, oder welche Datei meinst du da ?
Aber bitte sehr: AMD Chipsatz Treiber.@BANGER: Meine Ati Radeon 6870 schaft auf Ultra ca 40-50 Bilder FPS sinken nie unter 20 egal wo ich bin, und erst wen ich die Geforce 670 einbaue Ruckelt es, also müsste es ja an der Gefroce oder einem Treiber etc liegen. Temp der Grafikkarte 27Grad bei Gw Spielen maximal 43 wenn ich nebenbei noch vieles offen habe etc.
mach mal langsam süßer. wenn das Netzteil zu schwach ist kann es sehr wohl sein, dass die Graka nicht hochtaktet oder sowas und die games ruckeln. Hatte ich auch schonmal gehabt.Sowas gibt es nicht! Dann geht der pc aus und nicht die graka auf halbe Kraft das ist kein Schiff oder so sondern ein stromspannungs abhängiges Gerät
da hast du leider unrechtEben nicht dann machts klakk wenn die graka hochtaktet und das Netzteil haut die Sicherung rein! Die graka weiss ja nichtmal das das Netzteil zu schwach ist! Wenn das Netzteil zu schwach ist geht es bei Leistung aus! Kann man schön mit Metro 2033 testen