Hallo leute,
ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte:
Ich spiele Battlefield 3 auf ultra läuft alles Flüssig bis auf einmmal der bildschirm schwarz wird und der lüfter dreht voll auf !
Was kann das für ein Problem sein ?
Aber das bild bleibt weiterhin schwarz
also der rest vom System Ist
Amd Phenom x6 1090T
Netzteil: OCZ 700 Watt
RAM : 8gb DDR III 1333mhz
ich habe gesagt bekommen das es an der Vram kühlung liegt.
jetzt meine frage kann ich auch die wärmeleits Pad´s abmachen und dafür nur Wärmeleitpaste drauf machen
ich hab folgendes Problem mit meiner Grafikkarte:
Ich spiele Battlefield 3 auf ultra läuft alles Flüssig bis auf einmmal der bildschirm schwarz wird und der lüfter dreht voll auf !
Was kann das für ein Problem sein ?
Aber das bild bleibt weiterhin schwarz
also der rest vom System Ist
Amd Phenom x6 1090T
Netzteil: OCZ 700 Watt
RAM : 8gb DDR III 1333mhz
ich habe gesagt bekommen das es an der Vram kühlung liegt.
jetzt meine frage kann ich auch die wärmeleits Pad´s abmachen und dafür nur Wärmeleitpaste drauf machen
.