AW: Geforce GTX 460: Angebliche Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum
Die Fermis mögen zwar zu viel verbrauchen, können aber für die Zukunft dank viel höherer Tesselationsleistung punkten. Im Moment punkten die Fermis schon durch Physix, Cuda, bessere Treiber und eine bessere Bildqualität.
Cuda ist kein Argument, da ist Steam von Ati nahezu gleich auf, nur die Bibliotheken sind bei Steam noch nicht so stark wie bei Cuda, das betrifft aber nur Entwickler und wohl 0,0000000001% der Leute aus diesem Forum.
Treiber seh ich keinen Unterschied. Aktuell hatte Ati eher weniger Probleme mit den Treibern als nVidia, oder höchstens genauso viele. Immerhin hat nVidia nen Treiber rausgebracht, der dir deine Karte grillen kann. Das schon ne Leistung.
Bildqualität mag sein, es ist nur die Frage ob es einem auch auffällt. Mir ist bisher das viel beschriebene Flimmern noch in keinem Spiel aufgefallen. Was ich allerdings sehr begrüßenswert finde, ist der Winkelunabhängige Filter im Gegensatz zu nVidia wo abhängig vom Winkel gefilter wird.
Jo Physx ist was, das Ati noch nicht vorweisen kann, mehr als eine Spielerei ist es allerdings nicht, da einfach zu selten davon in Spielen gebrauch gemacht wird, um es wirklich gewichtig zu machen. Zumal man ja auch mit Anleitungen aus diesem Forum ne Ati+nVidia zusammen nutzen kann.
Benimm dich doch wie ein Erwachsener, dann wird dich auch niemand darauf hinweisen.
Außer dir scheints keiner zu machen. Seltsam nicht?
Ob mich irgend ein 17-jähriger Junge aus dem PCGH-Forum mag, oder nicht, interessiert mich ungefähr so viel wie wenn in China ein Sack Reis um fällt
Unsachlich, wertend und herabwürdigend. So verhält sich auch kein Erwachsener, sondern nen gekänktes eingeschnapptes Kind.
Achso und btw dann nimm halt den Shop drunter, dann sinds maximal 359€ und immer noch keine 400 Euro, selbst bei Alternate bekommste die schon ab 369€