Geforce GTX 295: Vorsicht vor falschen Preisen

Also der Preis ist zumindest hier in Australien nicht so unrealistisch. Die billigste GTX 295 ist im Moment fuer 797,50 australische Dollar (~ 400 Euro) zu haben. Der Preis faellt die ganze Zeit aber leicht.

Wenn ich das Geld uebrig haette, wuerde ich glatt zuschlagen ;)
 
Sollte eigentlich jedem klar sein das momentan preise von unter 400,- bei uns und bei seriösen anbietern völlig unrealistisch sind.
Auch pcgh war bei der preiseinschätzung in ausgabe 02/2009 seite 34 sehr optimistisch was die ca,-preis angabe von 450-480,-eur angeht auch wenn man die dollarkurs schwankungen berücksichtigt.;)
 
Tach auch,

ich hab mir die Karte (Gigabyte 295GTX) für 334,94 Euro in einem Online-Shop bestellt - per Nachnahme - mit einem Skeletton zusammen.

Die haben mich auch schon angemailt wg. der Lieferzeit (23.01. LT Hersteller) ob ich Teilversand möchte.

Also rein rechtlich gesehen können die noch abspringen:
"Diese Bestätigung Ihrer Bestellung gilt nicht als Auftragsbestätigung.
Der Kaufvertrag kommt erst mit Auftragsbestätigung oder Versand der Ware zustande."

Wenn's klappt hab' ich - glaub ich z.Zt. noch - einen guten Kauf gemacht.
Wenn's nicht klappt - hab ich auch nichts verloren!

Schönen Gruß noch.

So, nu ist es passiert!
folgende Mail erhielt ich von Javento:
Der Artikel
GIGABYTE 295GTX 1792MB GDDR3 RTL (GV-N295-18IH-B) wurde vom Hersteller abgekündigt und wird nicht mehr geliefert. EndOfLife!

Ich hab denen folgendes zurück geschrieben:
Sehr geehrtes Javento Online Team,

Sie können meine komplette Bestellung XXXXXXXX stornieren.

Ich persönlich glaube nicht das Gigybyte abgekündigt hat, sondern Sie beschlossen haben 100 Euro mehr zu verdienen.

Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen und fordere Sie hiermit auf meine kompletten Daten bei Ihnen zu löschen.
 
Verstehe sowieso nicht, warum die noch immer gelistet sind bei Geizhals!

naja, ich hoffe noch immer das sich der preis bestätigt, vllt in 2-3 wochen
weil si auf den karten sitzenbleiben
 
Der Shop bei dem ich gekauft habe kann die Karte auch nicht liefern. Super.

Ich frag mich warum sowas immerwieder passiert. :daumen2:
 
Zurück