• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GeForce GTX 1080 Ti Custom Loop

Ribnjak

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich würde mir gerne King Mod Service GeForce GTX 1080 Ti Custom Loop, Wasserkuhlung zulegen.

Ich habe ein anidees AI-Crystal Lite Midi-Tower, Tempered Glass - schwarz
ASUS Maximus X HERO, Intel Z370 Mainboard, RoG - Sockel 1151
Arctic Liquid Freezer CPU Komplett-Wasserkuhlung - 360mm


Der CPU Kühler passt nur in die Front, da die Anbringung des CPU Kühlers oben am Gehäuse, aufgrund des Mainboards nicht möglich ist.
Zu meiner Frage. Kann man den Radiator oben am Gehäuse befestigen bzw, geht das allgemein mit den verbauten Komponenten der GeForce GTX 1080 Ti Custom Loop?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Paul

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Ribnjak,
ich hab mir das mal angesehen und habe leider nicht die Möglichkeit es direkt auszuprobieren.

Jedoch dürfte der Einbau des Radiator in den Deckel kein Problem darstellen.

Liebe Grüße,
Paul
 
Oben Unten