Geforce GTX 1080 Ti: Asus und MSI zeigen Custom-Designs

Eventuell wieder ein internes Kommunikationsproblem zwischen den Abteilungen?

Vielleicht war das mal geplant aber sie haben sich dagegen entschieden oder es kommt aus irgendwelchen Gründen dann doch erst später.
 
[FONT=TPU-Body, Helvetica Neue, Arial, Helvetica, sans-serif]In a lInkedIn job post for Senior Marketing Manager, NVIDIA has seemingly confirmed the launch of a Ti version of their GTX 1080 graphics card. The relevant line is a simple one: "980 Ti users get first spot in line for 1080 Ti pre-orders, or Step Up offer".[/FONT]

[FONT=TPU-Body, Helvetica Neue, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Programm wurde zwar angekündigt, scheint aber dann doch nicht umgesetzt worden zu sein, weil.. äh. Ja. Warum eigentlich?[/FONT]

Was soll nVidia mit den ganzen 980ti Karten? Umlabeln?^^
 
Sehen immer bekloppter aus die Karten. Immer mehr Leute bauen sich doch optisch dezente Pcs, weil so ein bunter klobiger Kasten in der Wohnung blöde aussieht. Warum dann nicht auch von innen schön ? Jaja ich weiß alles subjektiv!
 
Sehen immer bekloppter aus die Karten. Immer mehr Leute bauen sich doch optisch dezente Pcs, weil so ein bunter klobiger Kasten in der Wohnung blöde aussieht. Warum dann nicht auch von innen schön ? Jaja ich weiß alles subjektiv!

Mir geht das geleuchte auch auf den Keks aber das interessante ist viel mehr die angebliche Verfügbarkeit von Mitte März. Wäre schön wenn einige Customs schon diesen Monat verfügbar wären und nicht wie befürchtet Mitte April.
 
Überleg immernoch ob ich mir ne founders wasserkühle.... oder lange auf die extreme customs warte.

Weil meist die ersten wakü-customs von msi oder evga auch einfach nur normale pcb's mit halber wakü sind.

Mich würde als wakü-lösung zb die alphacool gpx pro interessieren.
Da sie voll wakü ist gpu/ram.... und man den Radiatoren wählen kann.

Ein Single 140mm radiator in der Front meines 380t wär schon nett....aber keine Infos ob der kühler für die 1080ti passt.
 
Ich finde es immer wieder so geil, wenn für Grafikkarten extra schöne Kühlerabdeckungen hergestellt werden, aber man davon überhaupt nichts sieht, wenn die in einem schnöden Gehäuse (auch mit Sichtfenster) stecken wo diese Abdeckung einfach nur nach unten zeigt.
Wer sich mit einem längeren Riser-Flex-Kabel anfreunden kann, hat zumindest die Chance am modifizierten Montageplatz für eine Grafikkarte das Design optisch zu genießen!
Bei einem 180° gedrehten MB (z.B. BQ Dark Base 900 Pro) , hat man wenigstens die Chance von oben durch eine eventuell vorhandene Abluftöffnung im Gehäusedeckel das Design optisch ebenfalls zu genießen, oder in einem Gehäuse mit durchsichtiger Gehäuseseite, wo man das MB liegend verwendet (Desktop/HTPC/Würfelgehäuse), ohne davor gesteckte Zusatzkarten.

Ansonsten ist es einfach nur Blödsinn!
 
Wenn die mal endlich mit Leistungsfaten rüberkämen....
Mir juckt es derweil ganz schön unter den Nägeln wegen ner FE,
geflutet wird ja eh....

Grüße
steAK
 
Zurück