Geforce GTX 1080 Ti: Asus und MSI zeigen Custom-Designs

Gainward? Wo ist Gainward? GLH oder GS würden mich freuen. Aber erst mal schauen, wo die preislich landen. Die EVGA sieht schon klasse aus, je weniger Leuchtkram dran, desto besser. Wichtig ist, das ordentlich FPS bei rumkommen und das die Karte relativ leise ist und nicht der Düsenjet abhebt.
 
Wie lang soll die Karte denn werden, so viel Platz habe ich nicht. xD Hoffe gleich gross wie die 1070 von Asus....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die EVGA-Karte sieht sehr interessant aus, aber was haben Zotac und Inno3D denn da fabriziert? :what:

Insbesondere die Zotac erinnert mich sehr stark an meine alten PowerRangers-Actionfiguren. Ich dachte, die 1080Ti ist eine Karte für Erwachsene.
Ließe man diese ganzen Verkleidungen und Lichtinstallationen weg, wären beinahe anderthalbmal so große Lüfter möglich.
Dieser Trend will mir nicht so recht gefallen.


Jo die zotac hat neben dem overclock-modus noch eine höhere stufen.

Den Disco-mode,da geht dann richtig die Post ab...Über 2ghz blinkt sein Zimmer dann wie studio54 und die karte spielt staying alive von den beegees
 
wow die evga sieht mal dezent geil aus. und die herkulez 2? holy.... was haben die da alles dran gebaut xD
 
ich will die founders vorbestellen aber jedes mal wenn ich auf zahlen klicke steht warenkorb leer? wer eine ahnung? lg

Ja, es gibt keine mehr ;). Ich hab heute auf Arbeit auch nochmal zwischendurch reingelunzt, es tut sich aber nix. Auch bei Caseking, Mindfactory etc....noch nirgends die Möglichkeit sich eine zu sichern.
 
Ja, es gibt keine mehr ;). Ich hab heute auf Arbeit auch nochmal zwischendurch reingelunzt, es tut sich aber nix. Auch bei Caseking, Mindfactory etc....noch nirgends die Möglichkeit sich eine zu sichern.

zum verzweifeln. vorher wollte ich eigentlich ein cpu upgrade machen aber da ryzen nicht wirklich in games der bringer ist dachte ich mir die 1080ti sieht doch toll aus und meine cpu reicht noch locker für 1440p+. und jetzt sowas^^
 
einmal palit bitte. :)
Oh ja, ich nehme auch die Super Jetstream-Version.

Ja, es gibt keine mehr
zwinker4.gif
. Ich hab heute auf Arbeit auch nochmal zwischendurch reingelunzt, es tut sich aber nix. Auch bei Caseking, Mindfactory etc....noch nirgends die Möglichkeit sich eine zu sichern.
Dabei sollte man als 980 Ti-User doch ein Vorrecht auf die 1080 Ti haben...
 
Ich finde das Geblinke in den Rechnern albern. Irgendwann kommen die wahrscheinlich noch mit eingebautem Lautsprecher aus dem Kirmesmusik kommt damit man den Lüfter nicht mehr hört. XD
 
Ich finde das Geblinke in den Rechnern albern. Irgendwann kommen die wahrscheinlich noch mit eingebautem Lautsprecher aus dem Kirmesmusik kommt damit man den Lüfter nicht mehr hört. XD

oder schlimmer irgendein "cooler" Gangster Rap / Tekkno Mix.
Man ich bin fast mitlerweile mehr Geld für ne Karte auszugeben die einfach nur leise & schnell ist und auf den ganzen Mist verzichtet.
 
[FONT=TPU-Body, Helvetica Neue, Arial, Helvetica, sans-serif]In a lInkedIn job post for Senior Marketing Manager, NVIDIA has seemingly confirmed the launch of a Ti version of their GTX 1080 graphics card. The relevant line is a simple one: "980 Ti users get first spot in line for 1080 Ti pre-orders, or Step Up offer".[/FONT]

[FONT=TPU-Body, Helvetica Neue, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Programm wurde zwar angekündigt, scheint aber dann doch nicht umgesetzt worden zu sein, weil.. äh. Ja. Warum eigentlich?[/FONT]
 
Zurück