twack3r
Software-Overclocker(in)
Es gibt für 980Ti Besitzer kein Nachfolger. Das wird die 1080Ti.
Also für mich als evga 980Ti classified Eigentümer war die Titan XP der Nachfolger.
Es gibt für 980Ti Besitzer kein Nachfolger. Das wird die 1080Ti.
Sofern man ~900 EUR ausgeben will.Es gibt für 980Ti Besitzer kein Nachfolger. Das wird die 1080Ti.
Sofern man ~900 EUR ausgeben will.
Davon ist auszugehen. Nvidia will doch dieWobei Nvidia ja ein StepUp anbieten will. Ist die Frage, ob dafür dann nur die Referenz-Version angeboten wird.
Für das Step-up muss man 120 Scheine im Jahr löhnen oder? Was ist eigentlich wenn die Ti s so unattraktiv werden, dass man dann doch eher direkt zur Titan greifen will, Mess-up?
Deine GTX 1080 ist jetzt aber schon weg oder?
AMD stellt am Freitag die Architektur vor, kein fertiges Produkt. Bis Vega im Laden steht, dauert es noch ein paar Monate.AMD kommt aber auch noch ganz einfach.
2-3 mehr Leistung wirst Du erst mit einem Volta Topmodell bekommen, da kannst Du die Pascal News ignorieren.![]()
Mir persönlich ist völlig egal was für ein Speicher verbaut ist. Die Leistung und der Preis sollen stimmen. Genau war es auch mit 980TI und Fury X. Was hat man von HBM, wenn die GPU langsamer ist?![]()
Und woher weißt Du dass der Chip kein Vollausbau wird wie damals die 780ti?
2-3fache Leistung wird man nicht vor 2020 sehen, wenn überhaupt, behaupte ich. Die Sprünge werden nun mal immer kleiner, je weiter die Entwicklung vorangetrieben wird. Das ist immer so. Es sei denn, es kommt eine komplett neue und durchbrechende Technologie, aber so etwas ist nicht in Sicht.
Ich glaube, ich persönlich werde auch die 1080Ti auslassen. Evtl. 30-40% Mehrleistung ggü. der TitanX (Maxwell) sind zwar sicher ordentlich, aber den Aufpreis und den Aufwand nicht wert.
Stimmt natürlich auch, aber man darf ja etwas träumen.Titan X wird immernoch mit dem Zusatz "Limit 2 per customer" verkauft. Wenn sie wirklich knapp bei Titan X für $1200 sind, werden sie vom Vollausbau nicht genug rumliegen haben, um ihn für $800 zu verkaufen.

Aber nicht auf ebay: 980Ti | eBayAktuell bekommt man für eine 980 Ti noch etwa 400€ - 500€.

Perfekt gesagt
Am Ende des Tages zählen die FPS
Wir sprechen von Ti Käufern. Da zählt meist weder der Preis noch der Verbrauch. Abwärme und Sone werden noch bewertet aber in erster Linie zählen die FPS
Stromsparer, Eurosparer, Silentfreaks etc sind ja nicht die Zielgruppe die Nvidia mit der Ti zufriedenstellen muss.
Ich als 980 Ti Besitzer der auf einem 3440x1440 spielt ist ein Upgrade sehrwohl überlegenswert
hoffebtlich liefert amd mal wieder damit endlich mal karten auf den markt kommen die was taugen.....ich komm mor vor als waer noch 2013