Hey,
ich habe mit meiner Grafikkarte starke Probleme. Sollte ein Beitrag der dieses Problem behandelt existieren ich habe ihn nicht gefunden
.
Also folgendes: Ich habe Pixelfehler viele blinkende kleine Quadrate in allen 3d Anwendungen. Der PC wird hauptsächlich zum Zocken benutzt
. Zum beispiel in Starcraft 2 oder auch GTA 4. Der FurMark Test zeigt die selben Fehler an. Nach einer Session Format c: und komplett neuer Installation lief alles für einige Stunden ohne Probleme. Bis es wieder los ging.
Systeminformation
Mainboard: Asus P7P55D
Grafikkarte: Geforce GTS 450 (260,99 Treiberversion)
CPU: Intel Core i5 760 @ 2,8 Ghz (4 CPU)
RAM: 4 Gig
Netzteil: BeQuiet 400W
Die Graka wird nie heißer als 51° auch bei dem Furmark Test. Dieser Test hat den oben beschriebenen Pixelfehler (kleine blinkende Quadrate) lässt sich aber beenden ohne System freeze. Bei Spielen ist der Systemfreeze garantiert.
Vielleicht kann mir ja geholfen werden >
einen 2. PC um die Graka zu testen habe ich leider nicht zur Verfügung. Da das System aber nach der OS Neuinstallation ohne Fehler lief gehe ich nicht von defekter Hardware aus!
MfG
Yoko
ich habe mit meiner Grafikkarte starke Probleme. Sollte ein Beitrag der dieses Problem behandelt existieren ich habe ihn nicht gefunden
.Also folgendes: Ich habe Pixelfehler viele blinkende kleine Quadrate in allen 3d Anwendungen. Der PC wird hauptsächlich zum Zocken benutzt
. Zum beispiel in Starcraft 2 oder auch GTA 4. Der FurMark Test zeigt die selben Fehler an. Nach einer Session Format c: und komplett neuer Installation lief alles für einige Stunden ohne Probleme. Bis es wieder los ging. Systeminformation
Mainboard: Asus P7P55D
Grafikkarte: Geforce GTS 450 (260,99 Treiberversion)
CPU: Intel Core i5 760 @ 2,8 Ghz (4 CPU)
RAM: 4 Gig
Netzteil: BeQuiet 400W
Die Graka wird nie heißer als 51° auch bei dem Furmark Test. Dieser Test hat den oben beschriebenen Pixelfehler (kleine blinkende Quadrate) lässt sich aber beenden ohne System freeze. Bei Spielen ist der Systemfreeze garantiert.
Vielleicht kann mir ja geholfen werden >
einen 2. PC um die Graka zu testen habe ich leider nicht zur Verfügung. Da das System aber nach der OS Neuinstallation ohne Fehler lief gehe ich nicht von defekter Hardware aus!MfG
Yoko

mit hundeblick
nach zahlung von aufpreis andere Karte ! Probleme biste dann los

Mahlzeit,
Naja hab was Neues dazugelernt!
was Gtx4xx angeht.
Und die 460-er können erst Treiber ab 258.96 nutzen und schon da machen sie leichte Mucken. Zudem bisher mit fast allen Treibern für 430/450/460 ein Problem: das DPC Latenzproblem. Ist zwar seit dem 260.89 sehr viel besser geworden, aber vorallem bei älteren Chipsätzen immer noch leicht vorhanden.
thx.gif)
vorallem wenn ich Umsteige
echt.