FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
GeForce GT630 übertakten
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Zotac GeForce GT630 Synergy Edition mit 2Gb Speicher gegönnt und wollte sie jetzt mittels Afterburner übertakten. Ich habe es geschafft Speicher und GPU um 12% zu übertakten. Stelle ich die Taktraten um 5 MHz höher, so bekomme ich Darstellungsfehler im MSI Kombuster. Die maximale Temperatur liegt bei 88°C. Die Spannung liegt unter Last auf 1.08V
Meine Frage ist jetzt, was ich machen kann, um noch bessere Werte zu erlangen.
Hier ein Screen von GPU-Z:
Hallo Leute,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Zotac GeForce GT630 Synergy Edition mit 2Gb Speicher gegönnt und wollte sie jetzt mittels Afterburner übertakten. Ich habe es geschafft Speicher und GPU um 12% zu übertakten. Stelle ich die Taktraten um 5 MHz höher, so bekomme ich Darstellungsfehler im MSI Kombuster. Die maximale Temperatur liegt bei 88°C. Die Spannung liegt unter Last auf 1.08V
Meine Frage ist jetzt, was ich machen kann, um noch bessere Werte zu erlangen.
Hier ein Screen von GPU-Z:




)