Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
Hab Folgendes Problem, und zwar, ich hab mein rechner mal wieder eins platt gemacht, und nach dem Formatieren gleich den neuen Treiber Von Nvidia (301.42) installiert, vorher hatte ich den 295.73 Treiber drauf. Vorher hatte ich im Leistungsindex die werte:
Grafik: 6,9
Grafik(Spiele) 6,9
Und mit dem neuen Treiber 301.42 hatte ich beim ersten durchlauf
Grafik: 6,0
Grafik(Spiele) 6,0
denn hab ich es noch mehr mals Probiert und kam nur auf
Grafik: 6,8
Grafik(Spiele) 6,8
Ist das normal, oder woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
Hab Folgendes Problem, und zwar, ich hab mein rechner mal wieder eins platt gemacht, und nach dem Formatieren gleich den neuen Treiber Von Nvidia (301.42) installiert, vorher hatte ich den 295.73 Treiber drauf. Vorher hatte ich im Leistungsindex die werte:
Grafik: 6,9
Grafik(Spiele) 6,9
Und mit dem neuen Treiber 301.42 hatte ich beim ersten durchlauf
Grafik: 6,0
Grafik(Spiele) 6,0
denn hab ich es noch mehr mals Probiert und kam nur auf
Grafik: 6,8
Grafik(Spiele) 6,8
Ist das normal, oder woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet:
