Geforce Experience

moin.

hast du die aktuelle version von gf experience installiert? (v. 1.1.0.0 ist die aktuelle)
hast du das problem nur bei dem spiel?

lösungsvorschläge:

spiele neu einlesen lassen.
updaten auf aktuelle version.
treiber aktualisieren.
 
Leider ales aktuell und auch spiele schon neu auslesen lassen usw.. das einzige Spiel das mir angezeitgt wird ist Far Cry 3 .
 
meinst du die vorschau, oder? weil beim screenshot sind ja n paar mehr spiele aufgelistet.

wüsste jetzt auch nich, woran´s sonst noch liegen könnte. das programm ist ja schließlich noch in der beta, von daher kann´s schon sein, dass es n bei dir bug is.

an sich ist die vorschau aber auch nicht sooo wichtig, solange die optimierung der spiele funktioniert. wenn dies nicht der fall sein sollte, kannst du die vorgeschlagenen settings auch ingame/ per treiber manuell vornehmen, so hast du zu mindest nen anhaltspunkt, wie´s ruckelfrei läuft.
 
Von dem her hab ich keine Probleme, meistens stell ich die sachen selber in den spielen ein weil einige Dinge per hand doch besser aussehen.

Ich dachte vieleicht hat jemand das selbe Problem damit und ist schon auf eine Lösung gekommen woran es liegt.

Beim Origin Shop hab ich das Problem auch aber das liegt an Kaspersky Anti Vir das sich der Shop nicht öffnet aber bei dem Ding handelt es sich um ein anders Problem das ich leider selbst noch nicht gefunden habe :(
 
Zurück