Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es zu Geforce Experience ein aehnliches Tool bei AMD ?
Nicht dass ich nicht selber aendere, aber die Empfehlungen von GF Exp. sind gar nicht so schlecht (um mal gleich loszulegen).
Nun will ich morgen zu AMD "wechseln" !
Die Spieleinstellungen sind immer zu niederig gewählt und gehen nicht spezifisch auf die Probeleme des Spiels ein, von daher selber einstellen und glücklich sein
Ich kann mich nur an MostWanted2 erninnern, lief gut auf Mittel, bisschen Hoch und 2×AA mit 35-50 fps.
Dann kommt GeEx und schraubt alles auf niedrisgste Einstellungen, sodass 80fps für einen 60Hz-Monitor zusammen kamen, sehr sinnig , Respekt *hust*
@Rodolfos: jemand wartet auf meine "alte" 760 und Asus hatte was (zum Ausprobieren)...und 290 X wollte ich wegen der Temps nicht...
@alle anderen: ja als Richtwert und dann weiter fummeln / fand aber das NV-Tool ganz gut !
das nv tool is kacke, hab ne 560 ti und das tool setzt permanent zu hoch an. am besten wie immer selbst machen. besser und man weiß was man eingestellt hat.