Blog GeForce Blog #1 Die Vergangenheit: Was man in den Tiefen des Forums alles so findet...

GeForce-Lover

Volt-Modder(in)
So, ich bin jetzt noch nicht so lange dabei wie einige andere, aber ich habe die Zeit genutzt und gestöbert.

Es ist doch echt unglaublich, was DA (:lol:)abgeht.
Hab das 3 Stunden lang gelesen, mehr als die Hälfte ging für´s lachen drauf, made my day.
In solchen Momenten frag ich mich immer, wie man nur so BLÖD :stupid: sein kann...:ugly:

Im Zweifelsfall: www.gidf.de

So geil...
Ich liebe solche Leute, die 5mal nacheinander gegen eine Wand rennen, es aber immer noch nit kapieren.;)

Das ist ja besser als die "Experten" bei Computer Bild:lol:
Naja... Jedem das seine, aber das geht nun wirklich zu weit

Ja, das war Teil 1 meines Blog´s, wenn ich noch mehr Mist im Forum finde, werde ich es euch nicht vorenthalten:devil::devil::devil:

Greetz GFL

Herzlichen Glückwunsch, du hast den Klassiker des PCGH Forums gefunden:daumen:.
Nein, im Ernst: Der Thread ist echt lustig:D. Er zeigt aber auch, wie beratungsresistent Leute sein können.

Ich fand das unglaublich, vor allem, das ihr mich noch nicht darauf aufmerksam gemacht habt:motz:

Nee, im Ernst, lange nicht mehr ,so gelacht:lol:

Das ist so ziemlich das lustigste was ich bis jetzt im Forum gesehen habe:lol:
Danke dass du mich wieder an den Thread erinnert hast, ich werd ihn mir nocheinmal durchlesen:ugly:

Und immer dran denken: Falls ihr euch nächstes mal einen PC zusammenbauen wollt, lasst euch nicht irgendeine GTX 6XX oder eine HD 7XXX aufschwatzen, sondern nimmt z.B. lieber eine 9800 GTX, denn jeder weiß, dass 9800 größer als 7950 und 670 zusammen ist:lol:. Und falls euch jemand gut beraten will: Stets ablehnen, denn der könnte ja mehr wissen als man selbst:D.

So kann man den Thread auch zusammenfassen:ugly: (außer, dass der Grafikkartenvergleich aktueller ist).

Der Thread ist eine Legende! Das ganze Forum hat gelacht! Und das nicht ohne Grund! :ugly:
Das am Ende mit den Handgreiflichkeiten war zwar wirklich :daumen2:, aber die beratungsresistenten Leute dafür :daumen:.

Danke für´s ausgraben! :daumen:

Ich fand das so unglaublich, dass musste ich doch wieder an die Oberfläche befördern.
Früher war eben doch alles besser:lol:, auch wenn ich das Ende echt doof finde.
Mal gucken, was sich hier noch so findet.:devil:
Aber Leute, seid gewarnt, kauft euch immer nur Karten wie die 9800GTX, dagegen können wir mit GTX 680 und HD 7970 einfach nicht ankommen:lol:

Aber danke, das ihr das so zu schätzen wisst:hail:.

So ich bin jetzt mal wieder in der Kaufberatung, damit sich ja keiner so was schlechtes wie ´ne GTX670/680 oder ´ne HD 7970 kauft, lieber ´ne 9800GTX.

@GeForce: Wenn jemand tatsächlich jetzt noch eine 9800GTX im Forum nur aufgrund der Zahlengröße empfehlen würde, wäre das viel zu lustig:D.

@Pain: Vielleicht wird der Thread ja im nachhinein der derjenige mit den meisten "Likes" sein:ugly:.

Hab jetzt erst gemerkt dass der Titel in dem Thread umbenannt wurde :lol:

Ich glaub ich hol mir ne 9800GTX+ und tausch sie gegen die 680 von nem Freund :klatsch: NICHT

Zurück