Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce-Besitzer: Nutzt ihr Ambient Occlusion/Umgebungsverdeckung im Treiber?
Habe bisher keine Nachteile bzw. Bildverschlechterungen durch AO erkennen können und es stets eingeschaltet. Unter dem Nvidia Inspector ist zudem eine Extrem Einstellung für AO möglich, welches selbst meine Karte dann in diversen Spielen ins Ruckeln bringt.
Schafft die GTX260 bei vielen aktuellen Spielen in FullHD nicht mehr, also FORCED OFF!!!!
Darüber hinaus ist mir AO fast noch nie aufgefallen ... es geht ja häufig hektisch in den Spielen zu da stellt man sich z.B. in BC nicht mal an den Rand und begutachtet die neuen Schattenareale
Mit Tiefenunschärfe und Bewegungsunschärfe in einigen Spielen wirds dann nochmal schwieriger das zu bemerken
Ich weiß nicht, ob meine betagte Museumskarte das hat/kann , oder überhaupt ...
Im Grunde würde mich das erst ab meinem nächsten PC interessieren, da mein aktueller eh lahm wie hulle ist Aber so gesehen wäre ein Artikel natürlich auch angebracht, wenn Ihr Platz in Eurer Ausgabe habt.
Ich hab standardmäßig alles an, was das Bild angeblich verbessert.
Ich spiel ja auch nur mit mindestens 12xS.
Außer MB Warband, da ist das Spiel unter 120 FPS total verruckelt. Jedoch konnte ich Mass Effect mit 20 flüssig spielen.